- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein kleines, familiäres, in die Jahre gekommenes Gebäude. Man ist auch immer bemüht, dieses sauber zu halten. Der Pool wurde täglich gereinigt, kein Müll in der Anlage. Es waren sehr viele deutschsprachige Gäste vor Ort, um diese Zeit auch viel Senioren. Um das Hotel wieder auf den Standart von Iberostar anzuheben, ist dringend eine Sanierung des Hotels vorzunehmen, noch wichtiger, eine Umstrukturierung beim Essen!!!
Die Zimmer waren Ok. Hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Diese wurden jeden Tag gereingt.
Die Anzahl der Restaurants war für die Größe des Hotels ausreichend. Das Essen war kulinarisch eine Katastrophe. Wir wurden sehr entäuscht, kaum Auswahl, immer das Gleiche nur anders angeordnet. Da wir schon langjährige Erfahrung mit Iberostar weltweit haben, können wir behaupten, das war nicht mal 3 Sterne wert. Schade!
Das Personal war sehr freundlich, ob an der Rezeption, an den Bars oder die Reinigungskräfte. Alle waren sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch von den Gärtnern wurde man mit einem "Guten Morgen" begrüßt. Sehr kinderfreudlich!!!
Die Entfernung zum Flughafen war OK. Shoppingtouren ect. haben wir nicht unternommen, sofern war uns die Lage nicht so wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Miniclub war toll, vielen Dank an die Betreuerin Saida, die unsere Kinder liebevoll betreut hat. Liegestühle am Pool sowie am Strand sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eisert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich, vor allem kinderfreundlich, ist, für uns eine Freude. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für unseren Miniclub. Ihr Kompliment geben wir gern weiter, ins besondere an Saida. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba