- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr sauber kleine Anlage und kurze Wege. Zum Strand aber 5 Gehminuten über eine kleine Straße die jetzt wie eine art Promenade ist, war früher die Hauptstrasse, leider kann man dort nicht flanieren da es zum nächsten Hotel abgesperrt ist. Essen ist gut aber nicht der Iberostar Standard den man gewöhnt ist. Eher 3 Sterne. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Animation gut aber nicht zu aufdringlich. Leider wird man da als Alleinreisende oder Frau auch angebaggert mit eindeutigen Absichten. Nicht vom Personal sondern vom gesamten Animationsteam. Leider fanden die Veranstaltungen drinnen statt und nicht hinten an der schönen Showbühne. Zu wenig Sitzmöglichkeiten im freien. Zum relaxen sehr gut geeignet sowie zum Tennisspielen auch haben vier sehr schöne gepflegte Sandplätze. Mini Golf Anlage leider nicht gepflegt bzw. sauber. Es sind auch 4 Boule Bahnen da , die sehr gepflegt sind. W-Lan ist shr schlecht in der Anlage am besten man kauft sich vor Ort gibt es auch im Hotel Shop eine Sim Karte kostet ca 5 Euro. Die Badewannen im Bad sind sehr hoch für Behinderte oder ältere Personen nicht geeignet. Ansonsten eine schnuckelige kleine Anlage zum Wohlfühlen. Wellness ist sehr zu Empfehlen keine überteuerten Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser frisch renoviertes Hotel Iberostar Mehari Djerba mit direktem Strandzugang für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie unser täglich frisches und abwechslungsreiches Buffet für unsere 4 Sterne Kategorie als unzureichend empfanden, es tut uns leid. Unser großes gastronomisches Angebot, mit unter Einbezug der tunesischen, traditionellen sowie internationaler Küche ist eines der wesentlichen Merkmale unser Hotelkette. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch über unsere hervorragende Küche überzeugen können. Desweiteren tut es uns aufrichtig leid, dass Sie einen falschen Eindruck unserer Animationsmitarbeiter erhalten haben. Alle unsere Mitarbeiter, inklusive unserer Animateure werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um den Aufenthalt unserer Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestallten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu sehr ernst und werden sie entsprechend weiterleiten. Auch bedauern wir Ihren Kommentar bezüglich des WLANS. Obwohl wir über eine sehr gute und schnelle Verbindungsqualität verfügen, kann es temporär zur einen möglichen Verzögerung kommen, vor allem wenn viele Gäste sich zur gleichen Zeit verbinden. Gerne steht Ihnen bei dieser Angelegenheiten unser Rezeptionsteam sowie unser hochgeschultes Techniker Team bei Ihrem nächsten Aufenthalt zur Verfügung. Abschließend bedanken wir uns über Ihren positiven Kommentar über unseren Service sowie unsere Hotelaustattung mit Tennisplätzen, exklusiver Spa-Bereich, Fitnesscenter und vieles mehr und hoffen Sie bald wieder bei uns in Tunesien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba