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Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Man muß auch loslassen können
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit vielen Stammgästen, wozu ich auch einmal gehörte. Aber alles hat seine Zeit. Die nächtliche Lautstärke und das hektische rennen im Speisesaal hat mich diesmal sehr gestört. Der überwiegende Teil der Gäste war 70+ trotzdem wurde im Speisesaal gedrängelt, man mußte aufpassen das einem nicht das Besteck aus der Hand genommen wurde furchtbar. Schlimm waren auch einige mit Rollatoren die einem ungehindert in die Hacken fuhren. Die Einrichtung des Speisesaals besteht aus Polsterstühlen die schon älter sind. Da manche Herrschaften wohl undicht sind müffelt es morgens sehr streng. Ich habe selbst auf einem nassen Stuhl gesessen, er wurde vom Kellner zum trocknen zur Seite gestellt und später stand er wieder da. Hier sollten zumindest abwaschbare Stühle stehen. Es gab auch einige Einheimische die dort Urlaub machten, und sich in einer Lautstärke im Bett vergnügten das man sich vorkam wie im P.... Bei Beschwerde an der Rezeption, kam die Antwort die Gäste haben Halbpension. Hallo sind AI Gäste Menschen 2ter Klasse. Gut nun mal etwas Positives, es gibt einen schönen Kinderpool neu angelegt. Und viele Kinder können sich dort tummeln. Die Strandbar wurde auch erneuert und sieht sehr schick aus. Das Essen in der Strandbar war jedenfalls wesentlich besser als im Speiseraum. Aber meine Zeit im Mehari ist vorbei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Wunschzimmer haben wir trotz vorheriger Mail diesmal nicht bekommen. Dieses hat die anderen Jahre immer geklappt. Diesmal war es sehr laut, jede Nacht Hundegebell, welches anschließend durch Türen knallen und Koffer Geschiebe abgelöst wurde. Gegen Aufpreis hätte ich das Zimmer wechseln können. Das hat man anderen Gästen auch angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, obwohl ich Zeiten kenne mit mehr Abwechslung. Überwiegend war das Essen lauwarm. Das Kuchenbuffett war eigentlich immer ein Highlight, diesmal gab es jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Speisesaal und an der Bar gaben ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi 30Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie erneut als Stammgast in unserem Hotel Mehari Djerba Urlaub Ihren Urlaub verbrachten. Erstmals entschuldigen wir uns, dass Sie nicht wie üblich während Ihres Aufenthalts, Ihre gewohnte Ruhe und Erholung fanden. Unsere höchste Priorität ist, es dass unsere Gäste sich wohlfühlen und sich entspannen können und obwohl unser Hotel über 300 Zimmer verfügt, versuchen wir stets in den Haupt und Ruhezeiten eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Auch geben wir uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist. Desweiteren hilft unsere Rezeption sehr gerne, bei Verfügbarkeit in der jeweiligen Zimmerkategorie, das Zimmer zu wechseln. Wir bedauern, dass wir diesmal Ihren unverbindlichen Kundenwunsch nicht nachkommen konnten. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren konstruktiven Kommentar über unseren Restaurantbereich gelesen. Es tut uns leid, dass bei Ihrem einmaligen Erlebnis dieser Eindruck entstand. Erstmals möchten wir erwähnen, dass unsere Stühle, aus überaus resistenten und hochqualitativen Materialien bestehen. Andererseits, möchten wir erläutern, dass regelmäßig Tiefenreinigungen und Desinfektionen aller Stühle durchgeführt werden. Abschließend bedanken wir uns auch für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie jedoch bald in einer unseren weltweiten Iberostar Hotels wieder überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba