- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage und gutes Hotel, das zum russischen Ballermann degeneriert. Das Benehmen einiger Gäste ist unappetitlich und störend. Im Restaurant drängeln und schubsen sie, probieren vom Büffet mit den Fingern und legen die Speise wieder zurück. Am Strand dröhnen ihre mitgebrachten Radios und auch dort fließt natürlich von morgens bis abends der Wodka. An der Bar liegt zwar noch eine Cocktail-Karte, aber es gibt nur Saft mit oder ohne Wodka. Auch die sooft als gut beschriebene Küche hat sich auf "Primitiv-Modus" umgeschaltet: täglich nur harter Gulasch, grätenreicher Fisch und/oder Hühnchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jochen, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn ein unerwünschtes Verhalten bemerkt wird oder Beanstandungen vorliegen. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Da wir durchaus über ein vielseitiges Angebot an Cocktails und Spirituosen verfügen, sind wir über Ihre gegenteilige Auffassung hierzu sehr verwundert. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Dass auch unser Speiseangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie gehört nach wie zu den Steckenpferden von IBEROSTAR: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass unser exklusives Buffet Ihren geschmacklichen Vorlieben nicht gerecht wurde und wir werden Ihre Bemerkung gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Somit möchten wir einen angenehmen Ausgleich zu der naheliegenden belebten Zone am Strand der Playa de Palma schaffen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürften, welche sich in den unterschiedlichsten Reisezielen weltweit befinden. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie heraussuchen. Hierbei steht Ihnen unser Call Center bei jeglichen Fragen und Buchungswünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba