- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind jetzt zum 10. mal hier und es war ein toller Urlaub wie immer. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schoen geworden und sehr viel zweckmaessiger durch die ebenerdigen Duschen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam, wir fuehlten uns zu jeder Zeit sicher! Ein herzlicher Dank an alle, wir kommen gerne wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Karina, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und dass es Ihnen unsere neu renovierte Zimmer gut gefallen haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba