- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu viele betrunkene Russen. Jeden Tag fast immer das gleiche Essen. Meistens kalt. Russen übergeben sich im Pool. Deren Kinder verrichten ihre Notdurft in der Botanic. Die Deutschen werden ausgenommen. Unsere Freunde aus dem Osten zahlen weniger als 50% von dem was wir bezahlen. Der Strand ist voller Scherben
Sauber.
Wie soll der Koch das hinbekommen. Kein Budget. 20 Tage kosten einen Russen 600$. Uns kosten 14 Tage 1200$
Sehr aufmerksam und freundlich. Das Kapital des Hotels !!!!!
Der Strand ist voller Scherben und Camel Mist. Geht gar nicht. Viel zu wenige Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alberne Spielchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba nach Ihrem Besuch bewertet haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass unangemessene Verhalten einiger Gäste. Natürlich kann es aufgrund der kulturellen Unterschiede zu gewissen Missverständnissen kommen und natürlich möchten wir keine Nationalität bevorzugen, die Gäste aller Länder sind uns gleichermaßen willkommen. Aber natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Leider ist es schwierig, ein Animationsprogramm zu entwerfen, das den Interessen aller Gäste entspricht. Unsere motivierten Animateure geben sich dabei sehr viel Mühe. Daher ist es traurig, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Schade auch, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel nicht zugesagt hat, da ein hochwertiges, leckeres Speiseangebot zu den Prioritäten von IBEROSTAR gehört, nehmen wir auch diese Kritik sehr ernst und werden sie zur Prüfung weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren motivierten, freundlichen Mitarbeitern, die sich täglich sehr bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Zum Abschluss möchten wir Ihnen noch einmal für Ihre Schilderung danken und hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba