- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit dem Check in hat alles reibungslos geklappt. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Einige wenige sprechen Deutsch, aber Englisch alle. Wlan ist kostenpflichtig, auch innerhalb der Lobby-absolutes Unding! Das Personal, sowie die Animation sind nicht aufdringlich. Die gesamte Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand,und ist in einen kleinen Urwald gebettet und die Tiere laufen frei herum. Ich habe den Eindruck, dass es den Tieren bis auf die Wasserschildkröten ganz gut geht. Die Wasserschildkröten haben ihr Becken um eines der Restaurants. Täglich werden sie mit allen möglichen Lebensmitteln von den Gästen vom Buffett gefüttert. Es gibt zwar Hinweisschilder, dass man die Tiere bitte nicht füttern soll, aber wie mit den Handtüchern, gibt es Menschen, die sich nicht belehren lassen. Als Kinder die Wasserschildkröten sogar aus dem Wasser nahmen und damit herumspielten wies ich und weitere englisch sprachige Hotelgäste mehrere Angestellte darauf hin. Es passierte nichts. 14 Tage lang war es immer dasselbe. Da muß ich ja annehmen, das da der Gedanke herrscht, "kaputt, dann holen wir eben neue Schildkröten". Da würde ich lieber auf die Schildkröten verzichten. Die Zimmer sind sehr sauber ,man fühlt sich einfach wohl. Die Themen Restaurant entsprachen nicht unserem Geschmack. Das Haupt Restaurant war für uns einfach spitze. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen. Es ist einfach für jeden etwas dabei. Für Ausflüge, die nicht unbedingt während der Busfahrt mit Infos über Land und Leute bestückt sein müssen, kann ich "Tours Center" am Playacar Plaza (wo Starbucks ist, der Stand in der Mitte)) empfehlen. Dort würde ich nach Carlos fragen, oder sonst nach Angel. Beide sind vertrauenswürdig und kommen dir im Preis entgegen. Insgesamt fühlt man sich wie im Paradies! Unbedingt Mückenspray mitnehmen oder dort kaufen. Selbst mein Mann, der sonst immer verschont bleibt, sprühte sich abends regelmäßig ein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie IBEROSTAR Tucan & Quetzal fuer Ihren Mexiko-Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen wundervollen Urlaub im Paradies verbracht haben und besonders das professionelle Personal, Animation und die bunte Tierwelt besonders geschaetzt haben. Ausserdem sind wir Ihnen fuer die positive Bewertung unserer Buffets und Gemuetlichkeit unser Zimmer sehr dankbar ebenso fuer Ihr Einsetzen unserer Schildkroeten, da andere Gaeste sich hinweg unseren Vorschriften gesetzt haben. Es ist unser Anliegen Sie zu informieren, dass unsere Tiere von unseren Tierpflegern und Biologen bestens versorgt werden. Ebenso bedauern wir, dass Sie von dem kostenpflichtigen Wlan enttaeuscht gewesen sind. Wir haben Ihre Meinung an unsere Direktion weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie ein weiteres mal bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexico