Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes All-inklusive-Hotel, leider kein kostenloses WiFi (ca. 25€ / Woche für 1 Gerät). Schöne Hotelanlage mit Wildtieren auf dem Gelände, man fühlt sich teilweise wie im Dschungel. Negativ war der Umgang mit dem Reservieren der Strandliegen mit Handtücher. Da man eine Karte für die Ausgabe von Strandtücher erhält und bei Verlust dieser Karte 10$ zahlen soll, wäre es einfach von der Hotelleitung, die Handtücher auf den Liegen einzusammeln. Wer dann keine Handtücher zurückgeben kann und u.U. 40$ zahlen muss wird das Reservieren der Strandliegen bald lassen. Teilweise wurden die reservierten Liegen erst gegen 12:OO Uhr oder später genutzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist uns eine grosse Ehre zu lesen, dass Sie IBEROSTAR Tucan & Quetzal fuer Ihren letzten Urlaub gewaehlt haben. Wie fuehlen uns geehrt zu lesen, dass Sie unsere schoene Anlage aufgrund unseres Dschungels mit den vielen exotischen Tieren weiterempfhlen. Allerdings bedauern wir, dass Sie schlechte Erfahrungen mir der Liegestuhl-Reservierung am Strand hatten. Es ist uns Anliegen zu informieren, dass es nicht erlaubt ist, die Liegestuehle am fruehen Morgen zu besetzen. Wir werden Ihre Kommentare an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, damit jeglicher falscher Eindruck nie wieder vorkommt. Es waere uns eine grosse Ehre Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko