- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes All-inklusive-Hotel, leider kein kostenloses WiFi (ca. 25€ / Woche für 1 Gerät). Schöne Hotelanlage mit Wildtieren auf dem Gelände, man fühlt sich teilweise wie im Dschungel. Negativ war der Umgang mit dem Reservieren der Strandliegen mit Handtücher. Da man eine Karte für die Ausgabe von Strandtücher erhält und bei Verlust dieser Karte 10$ zahlen soll, wäre es einfach von der Hotelleitung, die Handtücher auf den Liegen einzusammeln. Wer dann keine Handtücher zurückgeben kann und u.U. 40$ zahlen muss wird das Reservieren der Strandliegen bald lassen. Teilweise wurden die reservierten Liegen erst gegen 12:OO Uhr oder später genutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Es ist uns eine grosse Ehre zu lesen, dass Sie IBEROSTAR Tucan & Quetzal fuer Ihren letzten Urlaub gewaehlt haben. Wie fuehlen uns geehrt zu lesen, dass Sie unsere schoene Anlage aufgrund unseres Dschungels mit den vielen exotischen Tieren weiterempfhlen. Allerdings bedauern wir, dass Sie schlechte Erfahrungen mir der Liegestuhl-Reservierung am Strand hatten. Es ist uns Anliegen zu informieren, dass es nicht erlaubt ist, die Liegestuehle am fruehen Morgen zu besetzen. Wir werden Ihre Kommentare an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, damit jeglicher falscher Eindruck nie wieder vorkommt. Es waere uns eine grosse Ehre Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko