- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gleich vorweg, -wir waren schon mal vor 12 Jahren in diesem Hotel. Eigentlich hätten wir erwartet auf Verschleißerscheinungen zu treffen. Weit gefehlt, beide Hotels präsentieren sich in einem top Zustand. Das "Markenzeichen", der auf Hochglanz polierte Marmorboden in den Lobbys, wirkt wie frisch verlegt. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal, top Service in allen Restaurants und Bars, -und davon gibt es eine ganze Menge. Unbedingt ausprobieren: die Bedienrestaurants, besonders das Steakhouse und das Japanische Restaurant mit Showkochen. Die großen hellen Zimmer mit Balkon oder Terrasse lassen keine Wünsche offen, Minibar ist gut sortiert und wird regelmäßig aufgefüllt, auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Ach ja, -roomsevice aviable! Im hauseigenen Dschungel leben eine Vielzahl an Tieren, wie Pfaue, Reiher, Flamingos, Agutis und Brüllaffen. Poolanlage und Strand ebenfalls top, -natürlich mit Getränkeservice. Direkt am Strand liegt die Tauchbasis der Dressel Diver (Padi). Besonders zu empfehlen ist natürlich das Cavern diving in den Cenoten, -dos Ojos ist sicher jedem Taucher ein Begriff, -Wasser so klar als würde man in Luft tauchen. Tauchpakete kann man von zu Hause aus buchen, da spart der geneigte Taucher. Wichtiger Tip: Unbedingt Insektenspray (für Haut) mitnehmen, empfehle "No Bite" aus der Apotheke!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in das IBEROSTAR Tucan & Quetzal zurueckgekehrt sind um einen entspannten Taucherurlaub in Mexiko zu verbringen. Wir fuehlen uns geehrt, dass Sie einen rundum schoenen Urlaub hatten. Vielen Dank fuer Ihre netten Worte im Bezug auf den tadellosen Zustand unseres Hotels, welches tagtaeglich von unserem Personal gepflegt wird. Auch sind wir stolz zu lesen, dass Sie das Personal sowie die Restaurants und Gestaltung der Zimmer als qualitativ hoch ansehen. Ihr feedback wurde mit mit dem Management geteilt We hoffen sehr, dass wir nicht all zu lange warten muessen um Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko