- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatte auf der Hotel-Website Zimmer mit Frühstück für 3 Nächte gebucht und bezahlt. Bestätigt in einer Mail am 16.9. 24 vom IBIS Berlin Süd. Das schon bezahlte nicht billige (17€) Frühstück wurde mir verwehrt. Auch der Name eine Beschwerdestelle wurde verweigert.
Frühstück bezahlt, aber nicht erhalten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihre Erfahrung stimmt nicht mit unserem Standard überein. Das ibis Berlin City Süd strebt stets danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Da Sie über eine Externe Buchungsplattform reserviert haben, bitten wir Sie sich bezüglich des Frühstückes dort zu beschweren und Ihre Zahlung zurück zu ordern, da Ihre Reservierung bei uns ohne Frühstück war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es zur Kenntnis nehmen und nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam ibis Berlin City Süd