Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hände weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Man hat uns - eine Gruppe von 7 Personen - anreisen lassen, um uns dann trotz vorhandener Buchungsbestätigung von booking.com mitzuteilen, dass keines unserer 5 Einzelzimmer zur Verfügung stünde. Trotz zweistündiger Wartezeit wurde keine wirkliche Lösung gefunden. Man bot uns eine Pension in 20 km Entfernung von Bamberg als Ersatz an !! Überbuchen, weil die Stadt aufgrund einer Polizeianwärtervereidigung voll ist und Doppelzimmwrvermietung lukrativer, und uns nicht benachrichtigen. Und dann keinerlei Entschuldigung. Ein starkes Stück. So mussten wir am selben Abend wieder abreisen. Hände weg von diesem Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silvia, wir können Ihre Verärgerung verstehen und entschuldigen uns nochmals auf diesem Wege für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir den Fall aus unserer Sicht wiedergeben: Wie Ihnen unsere Empfangsmitarbeiter bei Anreise um ca. 16.30 leider mitteilen mussten, ist Ihre Reservierung von booking nicht in unserem Hotel-System angekommen. Insofern hatte unser Haus keine Kenntnis von Ihrer Reservierung. Zur Problemlösung erfolgte unverzüglich eine entsprechende Meldung an booking. Gleichzeitig kümmerten sich unsere Empfangsmitarbeiter um eine alternative Übernachtungsmöglichkeit. Als alternative Übernachtungs-möglichkeit wurde das Hotel „Goldener Adler“ in ca. vier km Entfernung gefunden, dass unsere Reservierungsanfrage bis 18:15 garantiert hatte. Zusätzlich informierten wir Sie darüber, dass nicht garantierte Buchungen in unserem Hotel vorliegen würden und die entsprechenden Zimmer bei Nichtanreise ab 18:00 Uhr neu vergeben werden können. Als Lösungsvorschlag wurde daher mit Ihnen vereinbart, dass Sie bis 18:00 Uhr im Hotel warten und bei Verfall der nicht garantierten Reservierungen die entsprechenden Zimmer in unserem Haus erhalten. Hierbei waren Sie auch mit einer ggf. notwendigen Zusammenlegung von Einzelbelegung zu Doppel-belegung einverstanden. Soweit ab 18:00 Uhr die Zimmer in unserem Haus doch nicht zur Verfügung stünden, würde die Alternativlösung im Hotel „Goldener Adler zum Tragen kommen. Leider haben Sie unser Hotel gegen 17.50 Uhr verlassen, so dass wir Ihnen die dann ab 18.00 Uhr tatsächlich frei zur Verfügung stehenden Zimmer nicht mehr anbieten konnten. Laut Mail von booking haben Sie deren alternative Übernachtungsmöglichkeit wahrgenommen. Mit freundlichen Grüßen ibis budget Bamberg