- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber, die Zimmer auch aber es gibt halt ein paar Dinge die mich hier sehr gestört haben, die ich im folgenden Mal berichte. Zunächst einmal habe ich es selbst nicht gebucht, es wurde von meinem Kunden gebucht und für ein Ibis Budget weit über 100 Euro zu zahlen...naja...mir wurden dann noch Loyalitätspunkte verweigert, der Eincheck-Vorgang dauerte 15 Minuten, das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, das Personal anhand des Andrangs überfordert. Zum Zimmer: das Bett war ok, habe gut geschlafen, dennoch hatte ich ein Etagenbett über mir was sehr strange war, das Waschbecken war direkt neben dem Bett generell war das Zimmer so klein dass ich bei offenen Koffer drübersteigen musste um ans Fenster auf der anderen Seite des Bettes zu kommen. Sitzt man auf dem Klo und bewegt sich für ein paar Sekunden nicht geht das Licht im Klo aus....sehr nützlich Leute!!!...naja es gäbe noch ein paar andere Kleinigkeiten zu motzen, aber ich will nicht so negativ in den Tag starten. Ich werde dort sicher nicht mehr absteigen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Zimmern handelt es sich hinsichtlich Ausstattung und Größe um ein Standardprodukt und somit um eine Vorgabe unseres Franchisegebers Accor. Alle ibis budget Häuser nehmen nicht am Loyalitätsprogramm von Accor teil, somit konnten auch wir Ihnen leider keine Punkte gutschreiben. Selbstverständlich kann es bei hoher Frequenz bei Check In sowie beim Frühstück zu unvermeidbaren jedoch überschaubaren Wartezeiten, wie in allen Hotels, kommen. Das Team des ibis budget Bamberg