Alle Bewertungen anzeigen
Christina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zu sparsam
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmergröße für Einzelperson ausreichend, für mehrere schlecht, nur eine Decke für 2 Personen inakzeptabel.. Nasszelle im Zimmer integriert ungünstig und unästhetisch. Alles zu offensichtlich auf Sparen ausgelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie unser modernes Cocoon Konzept mit der integrierten Nasszelle nicht überzeugen konnte. Die Zimmergröße und auch die Ausstattung bei dem oben genannten Konzept ist bei den budget Häusern von der Accor Gruppe, deren Franchisenehmer wir sind, eine Standardgröße. Auch die Ausstattung mit nur einer Bettdecke ist Standard. Unserer Mitarbeiter sind 24 Stunden für "Sie" da und selbstverständlich hätten Sie auf Nachfrage an der Rezeption eine zweite Decke erhalten. Vielleicht können wir Sie ja bei einem weiteren Besuch von unserem Zimmerkonzept überzeugen? Viele Grüße aus Bamberg von Ihrem ibis budget Team.