- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man auf der Durchreise ist, dann ist es für eine Nacht OKAY! Das Hotel liegt weit abseits, wenn ich mich dran erinne so knapp 8 KM von Eisenach entfernt. In der Nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum, aber nichts besonders. Aber in dem Ort gibt es kein Restaraunt oder so. Bettlacken war schmutzig, wurde dann auch dann am späten Abend ausgewechselt! Zimmer sind eher klein und abends sehr dunkel, eine Lampe in der nähe der Tür und die Nachttischlampen sind etwas wenig. Bad schmutzig!!! Haare an den Wänden und auf dem Boden und sehr klein! Frühstück 10 Euro,zu teuer und dafür zu WENIG auswahl! Es gab nur eine Sorte Brötchen so wie ich es gesehn habe. Kaffee war an beiden Tagen leer, hat etwas gedauert bis der aufgefüllt wurde. Der Frühstücksraum war auch nicht besonders groß, wenn jetzt mehr Leute gleichzeitig kommen würden. Die Frau an der Rezeption war nicht besonders freundlich, ein kleines Lächeln wäre ganz angebracht gewesen. ;) ;) Das Frühstück sollte bei dem Preis schon miteinbegriffen sein! Und nicht bei Anreise dazugebucht werden müssen. Für diesen Preis würde ich mir ein anders Hotel suchen, zentraler an Eisenach liegt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir stets interessiert, wie zufrieden unsere Gäste mit der angebotenen Leistung gewesen sind. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz zufrieden waren. Für diesen Umstand möchten wir Sie in aller Form um Entschuldigung bitten .Ihre Kritikpunkte wurden selbstverständlich überprüft und wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um jedem Hotelgast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzlichst Ihr Hotelteam