- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Typisches Low-Budgethotel das von seiner Lage profitiert. Sehr kleine Zimmer, Bad fast nicht zumutbare Größe (2-3 qm), keine Minibar, kein Safe, keine Schränke. Lieblose Atmosphäre, sowohl im Eingangs-wie auch im sog. Restaurationsbereich. Versprechen alle Problem innerhalb von 15 Minuten zu lösen, nur Werbung. Eine defekte Nachttischlampe in Zimmer 247 wurde bis zur Abreise nicht repariert. Zu einem Preis von 83.-€ ohne Frühstück, deutlich an der Grenze, mehr wäre überzahlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Ibis Gast Rüdiger, haben Sie vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Ibis München City und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten. Sie klagten über die Größe Ihres Zimmers und des Bades. In unserem ibis Hotel München City sind die Doppelzimmer 14,50 bis 16,00qm groß, die entsprechenden Bäder haben 3,00 bis 3,50qm. Wenn Sie größere Zimmer und Bäder erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der begehrten Münchener Innenstadt gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Unter anderem die Raumaufteilung ermöglicht es uns, entsprechend vorteilhafte Tarife zu bieten. Ibis ist ein standardisiertes Produkt im 2 Sterne - Economy Bereich, eine Minibar oder Safe gibt es generell nicht in einem Ibis Zimmer. Aber unsere Bar hat 24h/7 Tage die Woche für Sie geöffnet und Wertsachen können Sie in unserem Safe am Empfang deponieren. Die offenen Schränke finden Sie direkt im Eingangsbereich jedes Zimmers. Unsere Lobby, die Bar und der Frühstücksraum wurden vergangenes Jahr renoviert und wir sind sehr stolz auf das, wie wir finden, sehr gelungene Ergebnis mit viel Holz und frischen Farben bequemen Sitzmöglichkeiten sowie zahlreichen liebevollen Deko - Elementen. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihnen das Gefühl von „lieblos“ vermittelt wurde, ein bekanntes Architekturbüro hat sich hier sehr viele Gedanken gemacht. Dass die Nachttischlampe auf Ihrem Zimmer defekt war bedauere ich sehr. Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben für alle Tätigkeiten, das betrifft auch die Pflege der Zimmer. Leider passiert es in Einzelfällen wie dem Ihren, dass manche Kollegen diese Regeln nicht so ernst nehmen, wie es erforderlich wäre. Wenn Sie als Gast eine defekte Lampe feststellen, können Sie immer unsere 15-Minuten-Servicegarantie in Anspruch nehmen. Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem innerhalb einer Viertelstunde zu beheben. Sollte das nicht oder nur mit Verspätung klappen, bekommen Sie als Entschuldigung eine kostenlose Übernachtung von uns. Ich bin sehr irritiert das dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir mitteilen wann Sie genau bei uns zu Gast waren um der Sache auf den Grund gehen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus München, Christian Köntopp, Direktor