- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist ganz einfach toll, wenn man mit der Bahn anreist. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und flink. Daß die Zimmer und das Badezimmer sehr klein sind, haben wir bereits vor unserer Reise hier im Holiday-Check gelesen. Aber zum Schlafen und Frisch machen reicht es alle mal. Die Reinigung des Zimmers und des Badbereichs möchte ich als etwas verbesserungswürdig bezeichnen. Die Betten sind traumhaft....angenehm. Einen Kleiderkasten hatte unser Zimmer nicht zu bieten,,,,nur ein paar kleinere Ablageflächen hinter einer Holzwand. Unsere Freude auf Grund der Lage unseres Zimmers zum Hinterhof hinaus, wurde leider von Anrainern, die bei offenen Fenstern und Balkontüren die halbe Nacht ihrer Anwesenheit lautstark Ausdruck verliehen (weiß nicht, welche Sprache es war) getrübt. Gut, nachdem wir das Fenster geschlossen hatten, war dieses Problem für uns zwar gelöst, aber die Klimaanlage, die wir dann zur Luftzufuhr benötigten, war dann auch eher laut. Insgesamt würde ich das Hotel besonders auf Grund seiner Lage und des doch moderaten Preises (waren zur Nebensaison dort) für einen Kurzaufenthalt (1-3 Nächte) in München weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Ibis Gast Ronald aus Österreich, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis München City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr, Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Sie erwähnen die Größe des Bades. In unserem Ibis Hotel München City sind die Doppelzimmer 14,50 bis 16,00qm groß, die entsprechenden Bäder haben 3,00 bis 3,50qm. Wir haben das Ziel, in der begehrten Münchener Innenstadt gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Unter anderem diese Raumaufteilung ermöglicht es uns, entsprechend vorteilhafte Tarife zu bieten. Das Thema Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig, deshalb kann ich Ihre Enttäuschung gut verstehen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben für alle Tätigkeiten, das betrifft auch die Pflege der Zimmer. Leider passiert es in Einzelfällen wie dem Ihren, dass manche Kollegen diese Regeln nicht so ernst nehmen, wie es erforderlich wäre. Wenn Sie als Gast zum Beispiel unzufrieden mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sind, können Sie immer unsere 15-Minuten-Servicegarantie in Anspruch nehmen. Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem in einer Viertelstunde zu beheben. Sollte das nicht oder nur mit Verspätung klappen, bekommen Sie als Entschuldigung eine kostenlose Übernachtung von uns. Als verantwortlicher Hotelmanager versichere ich Ihnen, dass es sich bei diesem Zwischenfall um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Ich habe bereits Rücksprache mit den Verantwortlichen gehalten. Und wenn Sie sich beim nächsten Mal von unseren Nachbarn in Ihrer Nachtruhe gestört fühlen, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Kollegen am Empfang. Wir werden dann sofort die Polizei verständigen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Christian Köntopp – Gastgeber -