Alle Bewertungen anzeigen
Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Ibis-Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ibis Hotel München City ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Münchener Hauptbahnhof entfernt. Ehrlich gesagt in einer Ecke, wo es sonst einen sicherlich weniger hin verschlagen würde. Das Ibis Hotel ist so ein typisches der Kette mit weniger Charme, letztlich aber ganz in Ordnung. Gut zu wissen, dass es Budget-Ketten gibt, die es besser können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ibis Gast Holger, haben Sie vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Ibis München City und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten. Ich bedauere sehr, dass Ihnen das Dekor unseres Hauses nur „wenig“ Charme vermittelt hat. Unsere Lobby, die Bar, die Flure und der Frühstücksraum wurden vor 2 Jahren renoviert und wir sind sehr stolz auf das, wie wir finden, sehr gelungene Ergebnis mit viel Holz und frischen Farben bequemen Sitzmöglichkeiten sowie zahlreichen liebevollen Deko - Elementen. Umso mehr bedauern wir es, dass es Ihnen nicht gefallen hat Dafür hoffe ich, haben Sie aber die übrigen Qualitäten von Ibis überzeugen können. Wo wir uns tatsächlich etwas von anderen Budget Hotels Häusern unterscheiden, ist die Tatsache das wir unseren Gästen eine große Auswahl an Sky TV-Sendern bieten und in der Lobby sogar Sky Sportsbar. Das Ibis Qualitätsversprechen garantiert Ihnen das Sie überall den selben hochwertigen Ibis Standard vorfinden. So ist die Zimmerausstattung grundsätzlich identisch, die Zimmer sind klimatisiert, Sie erhalten überall WLan kostenfrei und können 24h am Tag auf unser Getränke und Snackangebot zurückgreifen. Einheitlich ist in Deutschland außerdem unser Frühstücksangebot. Bundesweit gibt es für € 10,00 ein reichhaltiges Buffet mit einer Käse- und Wurstauswahl, Cerealien, gekochte Eier und Rührei, Milchprodukte, große Brot – und Brötchenauswahl, Croissant, süße Teilchen, Konfitüre, Honig, Butter, frischem Obst, Säfte, Mineralwasser und Kaffeespezialitäten sowie einem monatlichen Special. Auch der Komfort unseres neuen europaweiten „Sweet Bed“ steht Ihnen bei uns zur Verfügung. Unsere Experten haben sich viele Gedanken über Ihren Schlafkomfort gemacht und die folgenden Zutaten zum „Sweet Bed“ zusammen gestellt. Hochflexibler Lattenrost, der sich Ihren Bewegungen elastisch anpasst darauf eine Mehrzonen-Kaltschaummatratze mit unterschiedlichen Dichtegraden, die Ihren Körper in jeder Schlafposition unterstützt, sowie der 7cm extradicke ibis Topper eine optimal belüftete Matratzenauflage für noch mehr Schlafkomfort. Ausserdem eine große, weiche Decke aus recycelten Fasern für kuschligen Schlafkomfort und zwei große, flauschige Mikrofaser-Kissen für Ihren Nacken Außerdem gibt überall unser 15 Minuten Versprechen. Wenn ein Gast ein Problem meldet, das im Verantwortungsbereich des Hotels liegt, verpflichten sich unsere ibis Teams im Hotel, binnen 15 Minuten eine Lösung zu finden. Und das 24 Stunden am Tag, an jedem Wochentag. Wenn wir keine Lösung finden, gilt der Gast als eingeladen. Ibis ist die erste Hotel-Marke mit zertifiziertem Qualitätsmanagement nach ISO 9001. Die von einer unabhängigen Institution vergebene Zertifizierung bescheinigt die Professionalität unserer Teams und die Zuverlässigkeit der Marke ibis Auch hat es für uns bei Ibis immer absolute Priorität, dass unsere Gäste eine korrekte, freundliche, persönliche und professionelle Behandlung erfahren. Unser Haus befindet sich direkt im Herzen von München in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und entsprechend abwechslungsreich, multikulturell und bunt ist unsere Nachbarschaft, es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen hier nicht entsprechen konnten. Mit den besten Grüssen aus München Ihr Christian Köntopp, Direktor Ibis München City