Modernes, junges, pfiffiges Hotel in guter Ausgangslage für Stadtbesichtigungen. Übersichtlich. Durchweg nettes, freundliches, hilfsbereites Personal
Wahre Raumwunder. Hier wurde tatsächlich mitgedacht, nicht nur für die Optik geplant. Obwohl die Zimmer nicht riessig sind, ist alles da. Sogar ein kleiner "Schrank" mit ausreichend Kleiderbügeln, kleine Ablage. Schreibtisch, variabel anzubringende Leuchten. Das Eckbadezimmer ist toll angeordnet und supersauber. Leider halten wir 1 grosses Handtuch pro Person für zu wenig. Ein zusätzliches kleines, besonders fürs Haar hätten wir besser gefunden. Im Zimmer allgemein viele durchdachte Details u. a. auch der Ladewürfel mit USB- , und Steckdosen. Safe gibt es auf dem Zimmer nicht. Unsere Klimaanlage funktionierte leider nicht ausreichend und die Fenster können leider nur gekippt werden.
Frühstück gibt's in Buffetform. Sonntags sogar bis 11 Uhr Es ist einiges da, sicher findet auch jeder etwas, allerdings doch sehr übersichtlich. Gags, wie Waffeln selbst backen kamen bei den Kindern gut an. Das Tablettsystem hat leider einen Kantinencharakter. Der Standort des Kaffeeautomaten ist u.M. nach nicht sehr gut gewählt und führt zum Rückstau und auch leider zu Unmut der einzelnen Gäste. Schön ist der Aussenbereich, es geht einfach nichts über ein Frühstück im Freien, obwohl es hier nett wäre, wenn die Türen automatisch zu öffnen wären. Manche Gäste hatten grosse Probleme mit dem Tablett in den Händen gleichzeitig die Türen zu öffnen.
Sehr freundliches, nettes, hilfreiches Personal. Wir haben u. a. mitbekommen, wie 2 Herren der Rezeption einem Gast auf englisch Tipps für Tagesausflüge gaben. sehr freundlich und kompetent.
Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigungen, Trambahn zum HBf fast direkt vorm Hotel. Liegt zwar an einer sehr befahrenen Strasse, die stört jedoch nicht. Circus Krone unweit. Tiefgarage vorhanden 24,-- Eur/Tag. Parkplätze in näherer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian & Christa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 116 |


