- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in kleinem Ort, Preis viel zu hoch ca. 110 EUR pro Nacht, Patkplatz im Hotel war voll, keine Möglichkeit vom freien UP Grade zu nächster Zimmerkategorie (obwohl ich Gold Status bei Accor Hotels habe), Personal nett - der einzige Vorteil, Frühstück nicht besonders gut, mit dem Welcome Drink war ich total unzufrieden Betten schmal und unbequem
Bett unbequem Ich hatte 2 separate Betten waren schmal und unbequem
Frühstück nicht besonders
nettes Personal - das war der einzige Vorteil
kleiner Ort
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
soweit ich weiß keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 169 |
Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Gerne möchte ich auf die von Ihnen genannten Punkte eingehen: Die Zimmerpreise richten sich nach der Auslastung des Hotels. Ein Upgrade ist für Goldmember nur möglich, wenn die nächst höhere Kategorie verfügbar ist. Dies war leider bei Ihrem Besuch nicht möglich. Unsere Einzelbetten haben eine Breite von 0,90m, die Doppelbetten eine Breite von 1,60m. Unsere Matrazen wurde alle im März diesen Jahres erneuert. Sollte bei Ihrem nächsten Besuch unsere hoteleigene Tiefgarage mit 24 Stellplätzen ausgebucht sein, so stehen Ihnen in der Tiefgarage Waldachpassage (fußläufig 2 min.) 340 Parkplätze zur Verfügung. Schade jedoch, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Nagold Marion Marggraff Deputy General Manager