Vom 17.7-23.7 2023 hatten wir in diesem Hotel ein behindertengerechtes Zimmer gebucht. Nach einer langen 750km Anreise langten wir ca.11.30 am Hotel an, da der Verkehr günstig lief. Wir baten die Rezeptionistin uns das Zimmer etwas eher als 15.00 bereitzustellen, da mein Mann 100% schwerbeschädigt und im Rollstuhl sitzend sich gerne schon hingelegt hätte -aber dieser Bitte wurde nicht entsprochen. Nach circa 2 weiteren Stunden fragten wir nach ob wir jetzt kommen könnten ,ebenso nach einer weiteren Nachfrage nach drei Stunden bekamen wir wieder eine negative Antwort. Nach einer weitern Nachfrage circa 15.15wurde uns endlich das Zimmer zur Verfügung gestellt. Ein Brief an das Management des Hotels und später an Success Hotel Management in Stuttgart mit der Bitte um Stellungnahme wurde bis heute nicht beantwortet. So geht man nicht mit behinderten Menschen um! Danach stand für uns fest, daß wir nur 1Nacht in diesem Hotel bleiben würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothea |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorothea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Check-in beginnt standardmäßig um 15:00 Uhr, wobei wir bei Verfügbarkeit der Zimmer gerne einen früheren Bezug ermöglichen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, insbesondere bei Gästen mit eingeschränkter Mobilität. Wir verfügen über speziell ausgestattete barrierefreie Zimmer mit breiten Türöffnungen, Haltegriffen im Bad und weiteren behindertengerechten Einrichtungen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Fischer, Cluster General Manager