Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2005 • 3-5 Tage • ArbeitKein Vergleich mit dem normalen Courtyard by Marriott Standa2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Haus entspricht in keiner Weise dem Standart, den man in Deutschland und weltweit von einem Courtyart by Marriott gewohnt ist. Besonders ist mit die mangelhafte Sauberkeit im Zimmer und im Bad aufgefallen. Selbst nach mehrmaliger Reklamation wurden die Mängel nur unter Protest beseitigt. Und wer legt sich schon gern in ein Bett voller Haare? Oder duscht da, wo noch die Seifenreste vom Vorgänger kleben? Der Manager läßt sich bei Problemen verlaugnen, behauptet aber später jederzeit verfügbar gewesen zu sein. Hoffendlich kommt hier bald eine Personaländerung von der Geschäftsleitung aus USA. Solange werden wir diesen Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |