Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Familienhotel mit vielen Angeboten für Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne weitläufige Hotelanlage. Für Kinder wird sehr viel geboten. Leider wird hauptsächlich Russisch und Englisch gesprochen. Und die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 929. Das war eines der älteren Zimmer. Möbel sehr abgewohnt. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Als wir das Zimmer bezogen, war überall Staub. Die Klimaanlage, der Fußboden, die Minibar völlig verdreckt. Im Bad die Toilettenspülung schmierig und der Toilettenpapierhalter schon so grün, dass schon seit Monaten nicht mehr ordentlich sauber gemacht worden sein konnte. Auf dem Fußboden im Bad befand sich seit Tag 1, ein dicker fetter Fussel, der von der einen Ecke in die andere gekehrt wurde. Ich war im großen und ganzen von diesem Zimmer angewidert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es viele verschiedene Gerichte. Die Gerichte entsprachen nicht unserem Geschmack. Fast alles schmeckte ziemlich gleich. Es fehlte an Gewürzen. Schmeckte vieles sehr lasch. Und sehr viel nach Schaf. Sowas sollte man mit auf die Kärtchen schreiben. Nicht jeder mag diesen Geschmack. Wir fanden es auch alles sehr unübersichtlich. An jeder Ecke gab es irgendwas. Man musste weite Wege gehen um den Teller zu füllen. Zum Frühstück hatte ich die ersten Tage Gebäck vermisst, das stand irgendwo in einer anderen Ecke, was ich erst nach 5 Tagen mitbekommen habe. Im Bistro am Aquapark gibt es Pizza, Burger, Döner. Das schmeckte dann schon etwas besser, aber das möchte man auch nicht jeden Tag Mittags und Abends essen.


    Service
  • Gut
  • Man gab sich Mühe. Leider konnte keiner vom Personal Deutsch, außer vereinzelt an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Optimal wenn man mit Kindern unterwegs ist. Der nächste Bazaar ist Fußläufig ca. 2 km sehr gut zu erreichen. Die nächst größte Shopping-Mall ist ca. 4 km entfernt. Kann man auch gut zu Fuß erreichen oder man nimmt Bus/Taxi. Leider haben wir uns vor dem Hotel das erste mal mit Taxi über den Tisch ziehen lassen, da es vor dem Hotel direkt keinen Fußweg gibt. Der beginnt erst ca. 200 m Richtung Lara, was wir nicht wussten. Eine Shoppingtour mit Taxi kostet 15 €. Nicht zu empfehlen, da man es wie erwähnt gut zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wird sehr viel geboten. Vormittags gibt es Aquagymnastik für Erwaschsene im Pool. Für die Kinder gibt es einen eigenen Aquapark und ein Kinderland mit Spielplatz, Karussel, Indoorspielplatz, Abends Minidisco. Leider spricht die Kinderanimation nur Russisch und Englisch. Nichts für Deutsche Kinder. Für Erwachsene gibt es einen eigenen Rutschenturm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Wir freuen uns darüber das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns vielmals dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es macht uns sehr glücklich das wir Sie von unserer Anlage, dem kinderfreundlichen Konzept und unserem Aquapark begeistern konnten und versichern Ihnen das wir wir die von Ihnen angesprochenen Punkte betreffend ser Zimmerreinigung, der Gastronomie und den Fremdsprachenkenntnissen an die entsprechenden Abteilungen und unsere Hoteldirektion weiterleiten uns auswerten werden. Nicht unerwähnt möchten wir lassen das unsere Speisen bewusst etwas milder gewürzt werden um allen Geschmäckern entsprechen zu können. Unseren Gästen stehen im Hauptrestaurant sowohl ein Regal mit Gewürzen aus aller Welt als auch eine breite Auswahl an Ölen und Dressings zum nachwürzen zur Verfügung. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes von Ihren Anliegen erfahren und gemeinsam mit unserer Housekeepingsmanagerin und unserem Küchenchef für schnelle Abhilfe gesorgt. Wir wären sehr glücklich darüber Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne unter der E-Mail Adresse alexrueckert@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Hotels CRM Department