Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder! Schade um das Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sauber und gepflegt mit einer großen Swimmingpoollandschaft. Das Zimmer war zweckdienlich aber ohne Geschmack eingerichtet. Die Lobbybar ist groß, allerdings wer nach Mitternacht dort noch sitzen möchte hat die Wahl zwischen Tresen mit Licht oder Sessel im hinteren Bereich mit Taschenlampe, da das Licht auf ein Minimum reduziert wird In den 14 Tagen fanden 2 Schulungen statt ohne Unterbrechung. Das hatte zur Folge, daß im Restaurant Aussenbereich Abend kaum ein Platz zu finden war. Aufgrund dieser Schulungen wurde der Fitnisscenter 1 Woche einfach zugemacht und im Hauptrestaurant die Kinderecke geschlossen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist nichts fürs Auge. Irgendwie passt farblich nichts zusammen. Im Badezimmer gibt es weder Kosmetiktücher noch eine Toilettenbürste. Unser Zimmer hatte jedoch eine super Aussicht und die Balkons sind spitze, keiner kann auf den anderen Balkon schauen. Jedenfalls auf der Seite Wo wir gewohnt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der 1.Woche war es noch mittelmäßig, denn es gab zum Frühstück: 4 Käsesorten ( außer Schafskäse), Margarine, Quark, Frischkäse und mindestens 4 Brötchensorten. Zum Abendessen: Jeden Abend gegrillte Pute, Fisch, Parmesan, geriebenen Käse, reichhaltiges Kuchenbuffet.. In der 2. Woche gab es das nicht mehr. Morgens 2 verschiedene Brötchensorten, 1 europäischer fader Käse, alles andere war gestrichen. Abends gab es außer Fisch nichts gegrilltes mehr, nur noch in Soßen oder aus der Friteuse. Bis zum Schluss habe ich nach Paprika, Zucchini, Aubergine, Hühnchen, Rind oder Lamm sowie Bananen, Weintrauben, Kiwi usw. (es gab nur Äpel, Birnen, Orangen und Melone 3x Erdbeeren mit Glück) gesucht. Keine Chance, das war wohl zu teuer. Im übrigen gab es Abends auch keine Tischdecken u. Stoffservietten u. nur 1x Besteck


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat uns so gut wie nicht verstanden aber, es war SUPER,! Immer freundlich und aufmerksam. Wir brauchten bereits am 2. Tag nichts mehr sagen. Unsere Getränke kamen wie von selbst


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von Lara. Die Möglichkeit zu Fuß nach Lara zu gehen ist gegeben, jedoch nicht schön. In die andere Richtung ebenso


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das übliche Angebot mit Animateuren die sich auf keinen Fall verausgaben. 1 Woche könnten wir noch im Fitnesscenter das Laufband und alle anderen Geräte nutzen, danach wurde es einfach geschlossen. Das Abendprogramm: In der 1. Woche 4x Liveband , in der 2. Woche nur noch 2x. An den anderen Abend gab es nur Schrott und auch mal GAR NICHTS


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, Wir bedauern zutiefst das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten bedanken uns jedoch aufrichtig für Ihre Bewertung bei Holidaycheck welche uns dabei helfen wird uns weiterhin zu verbessern. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Anliegen erfahren um zusammen mit den zuständigen Abteilungsleitern und unserer Hoteldirektorin adäquate Lösungen für Sie erarbeiten zu können. Die von Ihnen gewünschten Hygieneartikel hätten wir unverzüglich bereitstellen können und auch unser Küchenchef hätte sich gerne dafür bemüht Ihnen Ihre kulinarischen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen im Vorfeld für sämtliche Wünsche oder Fragen unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Für jegliche Korrespondenz steht selbstverständlich auch die Gästebetreuungsmanagerin Frau Elif Sunay unter der E-Mail Adresse elifsunay@ichotels.com.tr gern für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation