Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Gigantische Anlage - chaotischer Restaurantservice
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage mit sehr, sehr gepflegter Garten- und Poollandschaft. Die Verpflegung war außergewöhnlich gut - leider war das Essen im Speisesaal und auch auf der Terrasse ein einziges Chaos. Platzmangel an allen Ecken und Enden. Hatte man sich endlich einen Platz gesichert musste man ewig auf einen Kellner warten, der einem bediente. Fazit: Hotelkomplex gigantisch - Restaurantservice mega übel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr sauber. Lediglich der Teppichboden roch etwas.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab mehrere Restaurants zur Auswahl - konnten wir aber leider nicht nutzen. Kind durfte erst ab 11 Jahren ins ital. Restaurant (......schade). Die anderen wollte unser Kind nicht nutzen (Chinese, Mexikaner, Fischrestaurant). Wie bereits erwähnt war aber das Essen im Hauptrestaurant wirklich hervorragend. Eine riesige Auswahl und das sowie am Morgen, Mittag oder Abend. Lediglich die Atmosphäre war schrecklich laut und hecktisch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner an der Poolbar waren sehr, sehr freundlich. Das Servicepersonal im Restaurant war jedoch völlig überfordert. Das Zimmer war leider ohne Balkon (nur mit Fenster - ebenerdig) - war aber trotz allem ein schönes, vor allem sauberes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits vom Touristenrummel. Mit dem Dolmus (Bus) war jedoch das Shoppingabenteuer nicht weit entfernt. Auch die Taxifahrten waren durchaus erschwinglich. Auch der Transfer zum Flughafen war nicht so weit. Ab und an war etwas Fluglärm zu hören - war jedoch kein größeres Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft war super. Handtücher konnte man jederzeit für den Pool oder den Strand haben - ein Wechsel war hier kein Problem. Abendshows waren ebenfalls sehr professionell und abwechslungsreich. Leider war das Meer für uns nicht so geeignet, da bereits nach ein paar Schritten unserem Kind das Wasser bis zum Hals reichte (schade!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im IC Hotels Green Palace verbracht haben. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre positive und motivierende Meinung. Ihre Aussage bezüglich der Service Leistung vom Hauptrestaurant wurde umgehend an den F&B Manager weitergeleitet. Seien Sie sich bitte sicher, dass die Massnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Elif DAĞDEN