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Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für die Wintersaison
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sachlich, nüchternes Hotel. Anfang November waren mit Ausnahme der Strandbar alle Außenbars und Außenrestaurants geschlossen. Keinerlei Sportangebote mit Ausnahme eines kleinen Sportstudios. Keine Animation. Restaurant durch viele Kongressteilnehmer meist überfüllt. Keine Vielfalt bei dem Speiseangebot. Keine Tischdecken. Eher eine Kantinenatmosphäre. Zimmer sehr schön und sauber. Tolle Pool- und Parkanlage. Kellner größtenteils sehr nett und zuvorkommend. Für die Wintermonate ist das Hotel eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Vielen Dank für Ihre ehrliche auch erfahrungsbezogene Bewertung unseres Hauses. Wir legen als ein Familien Mitglied der IC Hotel Kette sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit und einen guten Service. Wir haben unsere Servicequalität erneut überprüft und Verbesserungen vorgenommen. Schade, dass es nicht zu einer Kommunikation zwischen Ihnen und der Gästebetreuung statt gefunden hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Aussage an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurde. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als IC Green Team trotzdem sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüβen, Direktorin der Gästebetreuung