- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sachlich, nüchternes Hotel. Anfang November waren mit Ausnahme der Strandbar alle Außenbars und Außenrestaurants geschlossen. Keinerlei Sportangebote mit Ausnahme eines kleinen Sportstudios. Keine Animation. Restaurant durch viele Kongressteilnehmer meist überfüllt. Keine Vielfalt bei dem Speiseangebot. Keine Tischdecken. Eher eine Kantinenatmosphäre. Zimmer sehr schön und sauber. Tolle Pool- und Parkanlage. Kellner größtenteils sehr nett und zuvorkommend. Für die Wintermonate ist das Hotel eher nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herbert, Vielen Dank für Ihre ehrliche auch erfahrungsbezogene Bewertung unseres Hauses. Wir legen als ein Familien Mitglied der IC Hotel Kette sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit und einen guten Service. Wir haben unsere Servicequalität erneut überprüft und Verbesserungen vorgenommen. Schade, dass es nicht zu einer Kommunikation zwischen Ihnen und der Gästebetreuung statt gefunden hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Aussage an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurde. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als IC Green Team trotzdem sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüβen, Direktorin der Gästebetreuung