- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo erstmal, Bin 11 Tage hier in diesem Hotel und 8 Tage war ich in ärztlicher Behandlung. Meine Vorgeschichte, ich hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und bin zur Entspannung hergekommen. Bin gesund angekommen und gehe krank. Leider habe ich mich von den Spa Mitarbeitern bequatschen lassen und hab mich auf eine "professionelle Massage" eingelassen. Es hieß, machen Sie sich kein Kopf wir sind Profis, wir kennen uns mit Bandscheibenvorfällen aus. Am nächsten Tag fingen die alten Bandscheibenschmerzen wieder an. Daraufhin bin ich direkt zum Hotelarzt und er stellte direkt fest, dass man mich falsch behandelt hat. Von da an täglich 2 Spritzen und starke Schmerztabletten. Keine Hilfe oder unterstützung vom der Reiseleiter oder den Spa Mitarbeitern. Rechtliche Schritte werden, wegen Körperverletzung eingeleitet. Alle Kosten muss ich erstmal verstecken :-( toller Urlaub. Gehen Sie auf keinen Fall in das Spa!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Spa Benutzung auf eigene Gefahr!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Altan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Altan, Wir möchten uns als erstes vielmals dafür bedanken das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen da wir wir uns stetig verbessern möchten. Ihre Bewertung wurde unserem Hotelmanagement vorgelegt und wird mit dem entsprechenden Personal ausgewertet. Wir möchten betonen das uns alle Eindrücke sehr ernst nehmen und würden uns freuen wenn Sie uns unter der Email Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr kontaktieren würden um mehr über den von Ihnen beschriebenen Vorfall zu erfahren. Wir hoffen schnellstmöglich von Ihnen zu hören und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation