Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sehr schlecht.Keine Animation kein Programm nur Kinderdisco am Abend. Gartenanlage und Pools sehr schön. Aber eiskalt da das Wetter auch nicht so gut war. Betten knochenhart. Keine Erholung eher eine Folter. Denn jeden morgen hatten wir schmerzen vom Liegen. Verreist waren wir zu Fünft als Familie. Wir bekamen ein Zustellbett.Matratze von beiden Seiten versaut. Totaler Hammer so etwas jemand zu zumuten. Wir haben uns geeckelt. Nach Beschwerde bei der Putzfrau wurde dann die chouch im Zimmer ausgezogen und das Bett entfernt. Die Lage ist beschissen ganz hinten tote Hose . Es mag Leute geben den es da gefällt das ist geschmackssache. Doch ehrlich ich war in den letzen eineinhalb Jahren über 26 mal in Lara . Dieses Hotel war das schlechteste in der ganzen Zeit. Es gibt weit aus bessere die zu empfehlen wären. Essen eintönig und schlecht. Service mittelmäßig bis schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, Wir bedauern sehr das Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht genießen konnten bedanken uns aber dennoch aufrichtig für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir legen größten Wert darauf uns stetig weiter zu entwickeln und versichern Ihnen das alle Eindrücke an die entsprechenden Abteilungsleiter sowie an unsere Hoteldirektion weiter geleitet und bearbeitet werden. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Anliegen erfahren um Ihnen indviduell bei Seite stehen zu können. Beispielsweise hätten wir Ihnen Auflagen für die Betten bereit stellen können um die Betten weicher zu gestalten und mit unserer Hausdame Ihr Zimmer kontrollieren können. Auch unser Chefkoch hätte Ihnen gern für ein Gespräch zur Verfügung gestanden. Wir bedauern sehr das wir Sie nicht von unserer Animation überzeugen konnten möchten aber auch hier nicht unerwähnt lassen das unser Animationspersonal die Anweisung hat nicht allzu offensiv zu agieren um es auch ruhesuchenden Gästen zu ermöglichen eine erholsame Zeit bei uns zu verbringen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürften um Ihnen zu zeigen das wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation