- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden im Hotel nett empfangen, leider war der Mitarbeiter an der Rezeption sprachlich nicht zu verstehen. Trotzdem wurden wir in ein ruhiges Zimmer mit Meerblick weiter geleitet. Der Koffer wurde ins Zimmer gebracht. Da wir eine Flugverspätung von 6 STD hatten, war es leider nicht mehr möglich was zu Essen zu bekommen, da es da schon 23:30 war. Transfer zum Hotel betrug ca. 0,50 STD. Die Zimmer haben einen normalen Standard, die Größe der Zimmer/Badezimmer war ausreichend. Safe und Minibar waren im Zimmer vorhanden und Kostenlos. Flachbildschirm vorhanden und mit 5 Deutschen Programmen. Wir hatten ein Meerblickzimmer was uns sehr gefallen hat, denn es lag auch noch sehr ruhig. Die Reinigung war ausreichend, da manche Ecken einfach übersehen wurden. Die Anlage selber war sehr schön angelegt. Ein riesiger Garten, den ich so noch nicht gesehen habe. Dazu gab es eine Menge Pools die sich durch die ganze Anlage streckten. Ein eigenes Cafe war in der Anlage auch vorhanden, wo der Kaffee/ Kuchen sehr lecker war. Der Strand vom Hotel war auch ganz okay, wobei die Sauberkeit den Strand nicht wirklich auszeichnet. Regelmäßige Reinigung wäre vom Vorteil. AI war ausreichend, geschmacklich waren die Getränke aber nicht der Hit, mehr Quantität als Qualität. Das gleiche gilt für das Essen, es gab viel und reichlich, aber auch hier ,mehr Quantität als Qualität. Dazu war der Service vom Personal sehr unterschiedlich, von den erfahrenen Mitarbeiter gut, aber vom Rest mangelhaft. Sie hatten einfach keine Lust. Dieses betraf auch den Pizzastand und den Grillstand in der hinteren Ecken. Wenn man mal was extra wollte, wurde man schon echt komisch angeschaut. Freundlichkeit war diesen Herren fremd. Normalerweise gebe ich recht großzügig Trinkgeld, was hier aber nicht angebracht war. Das Restaurant hatte dazu ein erhebliches Problem wenn das Hotel ausgebucht ist. Man bekommt zwischen 18:30- 20:00 keinen Tisch, wir haben teilweiße 20 Minuten gewartet um einen Tisch zu bekommen, dazu war ein Krach im Restaurant, dass war echt Stress. Wir sind dann immer 20:30 Essen gegangen. Ich würde dem Hotel den TIP geben, 2 unterschiedliche Essenzeiten einzuführen. So kann man sich eine Menge Stress ersparen. Da wir 3 Tage Regen hatten ,war der Platz in der Innen Bar in wenigen Momenten völlig ausgereizt. Es gab außer der Innen Bar keine andere Möglichkeit bei schlechtem Wetter was zu trinken. Also ,bei schlechtem Wetter schnell Essen, damit man dann einen der wenigen Plätze ergattert ,um auch noch was zu trinken zu bekommen. Die Lage des Hotels war recht tröge, nach Lara ca. 2-3 Km aber nicht wirklich zu empfehlen, das gleiche gilt für Kundu. Antalya ist mit dem Dolmusch ca. 40 Minuten entfernt. Ich finde die Anlage im gesamten recht schön, dieser Eindruck wird aber durch schlechten Service, und der Problematik Restaurant im Hintergrund gestellt. Wenn diese beiden Probleme abgestellt würden, hätte dieses Hotel eine viel Höhere Weiterempfehlungsrate.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Stephan, Damit wir in Zukunft die Gästezufriedenheit gewährleisten und steigern können, sind Ihre Meinungen für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für jeden Verbesserungsvorschlag Ihrerseits. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüen Direktorin der Gästebetreuung Elif DAĞDEN