Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Schönes Haus, schlechtes Management
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Schöne Anlage, sehr gutes Essen, saubere Zimmer Gästestrucktur entsprechend der Jahreszeit. Das Hotel wurde ende November geschlossen. Nach dem am 8.11. der größte Teil der einheimischen Gäste abgereist war, ging der Service schlagartig zurück.Keine Tischdecken u. Stoffservietten mehr. Alle Außenbars zu. Keine Bediehnung in der Lobbybar( einzige Getränkeausgabe im ganzen Haus) mehr. Keine Biergläser mehr zu bekommen. Bier aus Flaschen oder Wasser,- Wein,- Sekt oder Saftgläser. Beschwerden wurden mit einen unschuldigen Lächel quittiert. Thermometer u. Uhr am Strand abgestellt. Kein Saft und keine Handtücher im Fitnessbereich. usw. usw. Noch nie waren wir froh, dass der Urlaub zu ende war. Also, nie am Ende der Saison ins IC Green Palace. Die ersten 8 Tage waren gut, die anderen 9 wie oben beschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Gut!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Anfang gut. Dann wie unten beschrieben.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Verständigung ausreichend. Zimmerreinigung ok. Gästebetreuerin spricht kein deutsch oder will Beschwerden njcht verstehen. Lobbypersonal sehr hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wie im Katalog beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ergometer in keinen gut Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunaechst bedanken wir uns an unsere Gaeste, die sich für Ihren Aufenthalt die IC-Hotels entschieden haben. Vielen Dank, aufgrund der positiven Rückmeldung. Wir möchten im Zusammenhang mit einige Interpretationen informative Erlaeuterungen sicherstellen.IC-Hotels Green Palace befindet sich zwischen 01.April und 31 Oktober im Sommer und zwischen 01. November und 31. Maerz im Winter Konzept. Unsere Individuelle Gaeste werden in der Regel für Winter-Konzept durch Agenturen über die Details informiert,dass die Aussenbaeder geschlossen werden. Und in welchen freien raeumen Service- Einheiten befindet müsste ebenfalls angegeben werden. Die Zufriedenheit der Gaeste ist für unser Hotel eine Prioritaet der Service. Waehrend des Aufenthalts unere Gaeste gingen wir aus dem Konzept und liessen das IC-Cafe (Konditorei mit Tee, Kaffespezialitaeten, Kuchen, Kekse service), die sich im Garten mit Innen- und Aussenbereich Sitzgelegenheiten befinden, von Vormittags zwischen 11:00Uhr und 22:00Uhr Abends, geöffnet. Zusaetzlich wurde in unser temperiertes Hallenbad, Aussenpool und der Strand kostenfreie Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher -Service fortgesetzt. Darüber hinaus wurde für unsere Gaeste am Pool Getraenke-Service von der IC-Cafe zur Verfügung gestellt. Waehrend im Winterkonzept die a’la cart Anzahl 2 war, wurden 6 a’la carte Restaurants im Namen von Gaestezufriedenheit abwechselnd in geschlossenen Raeumen zur Verfügung gestellt. Wie im Sommer Konzept steht unser Lobby bar auch im Winter Konzept 24 Stunden für Sie zur Vergnügung. Alle auf dem Konzept angegebene Getraenke wurden serviert. Auch in der Gaestebetreuungs Abteilung befinden sich deutschsprachige Mitarbeiter die von 08:00Uhr bis 24:00Uhr für Sie da sind. Bevor unsere Holidaycheck Leser und unser Gaeste für Ihren Aufenthalt nach Informationen und Dienstleistungen zu unserem Hotel suchen, können jederzeit mündlich oder schriftlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir würden uns freuen, unsere Gaeste erneut bei uns als Familienmitgied im IC- Hotels begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations greenpalace@ichotels.com.tr