- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein bereits älteres aber immer noch sehr gepflegtes Hotel in Lara-Kundu. Wir wollten dem Weihnachtsstress in Deutschland entfliehen. Leider war das Hotel essenstechnisch eher unterdurchschnittlich.
Zimmer waren sauber und wurden ordnungsgemäß gereinigt. Minibar wurde täglich mit Efes Pilsener und Cola bzw. Wasser wieder aufgefüllt.
Es gab leider eine Woche lang jeden Tag das gleiche Essen. Das Omelette zum Frühstück war sehr gut, aber man musste lange warten. Selbst am Heiligabend oder an den ersten beiden Weihnachtstages gab es nichts Besonderes zu Essen. Für uns war das sehr enttäuschend. Wenigstens der Fisch schmeckte meiner Frau und mir immer sehr gut. Gegrillte Rindersteaks, Garnelen oder ähnliches gab es in 7 Tagen nicht ein einziges Mal. Da bin ich von den Royal Hotels (Royal Wings bzw. RHP) in Lara-Kundu doch besseres gewohnt. Unsere Tochter (15 Jahre) vermisste den Döner im Hotel. Auch diesen gab es überhaupt nicht.
Bedienung war in Ordnung. Einige Kellner sehen halt mehr als andere wenn ein Gast das Glas leer hat. Dementsprechend vergibt man auch das Trinkgeld. In einem Mojito gehört Limette und nicht Zitrone und brauner Rohrzucker. Von einem Hotel der Luxusklasse erwarte ich das.
Hotels liegt etwas mehr abseits in Lara-Kundu an der Hotelstraße. Wir sind einmal mit dem Bus LC07 zum Kaufhaus Terracity und am Samstag zum großen Wochenmarkt zum Shoppen gefahren um unsere Tochter neu einzukleiden. Fahrten ca. 35 bzw. 40 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beheizter Außenpool bei den Rutschen war angenehm. Sauna und Hamman im guten Zustand wurden von uns genutzt. Nervig war das selbst am 29.12. noch Weihnachtslieder im Hotel gespielt wurden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Manfred, Thank you very much for sharing your opinion about our hotel. We are sad that could not meet all your expectations. Your comments have been shared with the hotel management for future improvement. We hope to have an opportunity for presenting to you the best service quality during your next stay at IC Hotels Green Palace. Please, do not hesitate to contact the hotel directly for any of your requests. Kind Regards, Maria BOĞA CRM Supervisor