- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Hotelanlage mit großem Garten , Super Poolanlage und sehr aufmerksamen Kellnern. Leider erfuhren wir nach sechs Tagen (von gebuchten 10 Tagen ) , dass unser Reiseveranstalter AMA-REISEN Pleite gegangen ist und wir den Aufenthalt zum normalen Preis (nicht den günstigeren Pauschalpreis ) direkt und sofort im Hotel bezahlen müssen. Super-Gau für uns. Von Erholung keine Spur mehr. Von der Versicherung haben wir bislang noch keinen Cent gesehen. Dieses Erlebnis wird immer in unmittelbare Erinnerung mit dem Hotel verbunden bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe "ingrid" Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung und vor allem die Weiterempfehlung unseres Hotel. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir hoffen Sie demnächst erneut mit unseren excellenten Dienstleistungen umwerben zu dürfen. Mit herzlichsten Grüßen IC Green Palace Gastebetreuung Team