- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck ist Gut alles weitere habe ich unten beschrieben,wir waren dann leider doch sehr Enttäuscht!!Sehr gut ist es das es bei der Gästebetreuung einen deutschen gab(vielen Dank für den Wein auf dem Zimmer)und das du dafür gesorgt hast das wir an der Lobby bar (die hat 24 std offen)auch nach 24:00uhr noch licht hatten,den normalerweise wir ab 24:00uhr das Licht auf ein Minimum reduziert egal ob noch Gäste da sind oder nicht,das ist schon sehr verwunderlich,wenn man spielt und auf einmal nichts mehr sehen kann!!Das Hotel war voll allerdings deshalb weil es zwei Seminare gab,in der ersten Woche eine sehr grosse Männergruppe so ca 200 kann auch mehr gewesen sein und dann in der zweiten Woche die ca 200 jungen Teilnehmer die das Niveau des Hotels extrem nach unten wertete!!! Sehr Schade für dieses eigentlich schöne Hotel
das Zimmer war ganz nett eingerichtet,nicht besonders schön aber das Bett war gut und es war sauber , es war zur Pool-und Strandseite eine wirklich wunderschöne Aussicht über eine tolle Grünanlage bis zum Meer,nur für Frühschlafer ist die Seite nicht gut,da bis 2:00uhr nachts die Open-Air Disco extrem laut ist,uns hat es nicht viel ausgemacht da wir eh nicht vor 2;00uhr im Bett waren
da weiss ich nicht viel positives zu berichten!die Atmosphäre erinnert mehr an ein Schnellrestaurant als ein Restaurant in einem 5sterne Hotel,die Tische wurden mit Papierdeckchen belegt eine Serviette ein Besteck lieblos auf die Seite gelegt so sah es jeden Abend aus!Eine schöne Aussenterasse mit Wasserspiel war sehr schön,im Aussenbereich an der Fensterfront war es dann wieder Schnellrestaurantfeeling,es waren auch noch drei Aussenterassen mit sehr grossem Dach,wo wir dann dachten wir könnten bei Regen draussen essen,falsch gedacht,die Dächer waren alle undicht und so mussten wir flüchten in den sehr lauten Innenbereich!Jetzt zum Essen,natürlich wird man satt, wie viele immer hier im check schreiben,nur muss es so einfach und wirklich lieblos sein und auch die Auswahl war in der ersten Woche noch vier Sonnen wert aber in der zweiten Woche wurde es von Tag zu tag schlechter und billiger,das haben wir dann auch der Gästebetreuung weiter gegeben,aber ich denke er konnte nichts ausrichten,es lag wohl in der zweiten Woche stark daran, das ca 200 junge Seminarteilnehmer diese Hotel belagerten und das Niveau extrem nach unten setzte,ich denke das wir auch in Badeshorts und billigen Shirt und Adiletten zum Abendessen hätten gehen können, es hätte niemanden gestört!So etwas geht in einen 5 Sterne Hotel leider garnicht!!
ein ganz grosses Lob an die Service-Kräfte,so viel Freundlichkeit(mit ein paar wenigen Ausnahmen)haben wir in einem Hotel in der Türkei eher selten erlebt!wirklich immer höflich und sehr schnell,Danke dafür!!!! das Cafe in der Anlage ist der Hammer so guten Cappuccino und Latte haben in keinem Hotel getrunken und auch da war der Service 1a
die Lage ist nicht so toll vor allem für Gäste die nicht gern gehen,ist schon ein bisschen weit ab von Lara,vor allem ziemlich langweilige Gegend sind jeden Tag in beide Richtungen gejoggt!Schön ist das man als Gast in ca.20 Minuten im Hotel ist!Lara selbst ist zum Einkaufen ein bisschen intressanter geworden aber wirklich nur wenn man shoppen will!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gross und super sauber Drumherum,der Strand ganz gut aber langweilig gestaltet,auch da wird nicht viel wert auf wohlfühlen gelegt,schade eigentlich denn der Strandabschnitt ist sehr gross!die Abendanimation ging so Inder ersten Woche gab es noch 5x Livemusik mit Animateuren die ein ganz klein bisschen angagiert waren zumindestens haben sie gefragt wie es geht und uns auf mal aufgefordert zum Tanzen dabei waren wir fast immer die ersten die an den Live-abenden getanzt haben,aber auch hier wurde in der zweiten Woche wohl zum Sparstrumpf gegriffen es waren nur noch 2 Live Abende aber daür dann Karaoke wo die Sänger(oder ähnlich)im dunkeln standen,ein absolutes No Go ist eine 80er Party ohne DJ,man stelle ein PC auf mache ausser den PC an nichts und hoffe das der Gast sich erfreut,ich weiss nicht auf was und am schlimmsten war der BauchtanzAbend-Peinlich aber für die türkischen jungseminarteilnehmer ein grosser Spass für traumhafte peinliche Aufnahmen auf `s Smartphone Sorry aber auch hier war die zweite Woche über aus peinlich und ein No Go für ein 5Sterne Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Tamara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Roland, Wir bedauern sehr das wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten bedanken uns jedoch in aller Form für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Jede einzelne Bewertung ist sehr wichtig für uns da wir uns stets weiter entwickeln möchten. Es freut uns das unser Personal einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte und das wir Sie in einigen Punkten zufrieden stellen konnten. Wir möchten Ihnen versichern das Ihre komplette Bewertung in das türkische übersetzt wird und an die zuständigen Abteilungsleiter und unsere Hoteldirektion weiter gereicht wird und die einzelnen Punkte besprochen werden. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen um Ihnen zeigen zu können das wir uns Ihre Bewertung zu Herzen genommen haben. Für jegliche Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation