Alle Bewertungen anzeigen
Rosi und Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Die Lage ist perfekt das Hotel eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder habe so ein schlechtes vier Sterne Hotel noch nie gehabt, die Getränke alle ausser Bier warm und ohne Kohlensäure zum Abendessen war ein Andrang das habe ich nicht fassen können, aber das schlimmste war auch selbst um 19 Uhr wenn der Speisesaal öffnete die meisten Behälter gar nicht gefüllt waren, der eine Koch am abend fing dann erstmal an das Fleisch zu grillen,mein Mann hat in den 16 Tagen die wir da waren nicht ein Stück Fleisch bekommen mein Sohn und er haben ungewollt ein paar Kilos abgenommen, wir waren es dann leid und sind die letzten drei Tage außerhalb essen gegangen damit wir alle mal satt geworden sind.Mir blutet mein Herz wenn ich daran denke das dieses schlechte Hotel soviel Geld gekostet hat.Das einzige positive war das Frühstück, die Lage und unsere Fee die unser Zimmer sauber gemacht hat


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi und Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosie und Michael , Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Altamarena Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüßen,