- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein nettes Hotel, aber keine 4 Sterne ! Durch´s Hinterausgang braucht man nur ein paar Schritte zum Strand und auf der anderen Seite laden viele schöne Geschäfte zum "Geldausgeben" ein.
die Zimmern haben eine gute Größe, sind nett eingerichtet, auch das Badezimmer. Die Klimaanlage ist sehr angenehm. Jede Menge deutsche TV Programme. Unbedingt Zimmer zur Poolseite buche; 2-3 Etage, ZimmerNR: 4 - 32. wobei 4 - 14 haben Sie schöne Blick zum Meer, dann Garten + Meerblick. UND man kann mit offenem Tür schlafen.
Alle Mahlzeiten sind in Büffetform und recht gut, vor allem Fisch., und große Auswahl von Salat. Zum Frühstück kann jede sein Lieblingskaffee aus der Automat holen. Mittags und Abends gibt es: drei Sorten Wein, Bier, Wasser, usw. zum trinken. Alles ist Selbstbedienung. Das Restaurant hat leider eine "tödliche" Atmosphäre, tagsüber geht es wegen des Sonnenlichts, aber abends das Neonlicht strahlt eine sozialistische Kantinenromantik aus .... leider.
an der Rezeption spricht man Deutsch, sonst ist es Glücksache, etwas Spanisch Kenntnisse wären nicht verkehrt. Die Zimmermädchen leisten gute Arbeit. Für´s Poolhandtuch zahlt man 5 Euro Kaution und 5 Euro Gebühr + 1 Euro wenn man frisches will. Na ja, es ist eben All Inclusive Europa und nicht die Karibik. Auch beim Getränken: wenn man ein Cocktail haben will, zahlt man den Preis, wie in Deutschland
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man kann am Strand schöne Wanderungen machen, im kristallklaren Wasser schwimmen. 2 Liegen + 1 Sonnenschirm kosten pro Tag 13,50 Euro, aber man kann handeln; zB: 6 Tage Zahlen für 7 Tage "liegen"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildiko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 148 |
Sehr geehrte Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Fuerteventura gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.