Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Qualität abnehmend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle geben Sie sich Mühe, nur der Besitzer nicht. Nach dem Besitzerwechsel, muss man eindeutig auf eine nachlassende Qualität in allen Bereichen hinweisen. Das einzige was nicht nachlässt ist natürlich die fantastische Lage dieses Hotels. Wie bereits erwähnt, habe ich meine Meinung hinsichtlich der Entwicklung dieser ehemals wirklich tollen Hotelanlage bereits persönlich dan die Hotelleitung geschrieben. Ich hoffe einfach, dass mein nächster Aufenthalt wirklich wieder an die alten Tage im Garonda anknüpft. Falls nicht, (schau, das wars).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gut, sauber aber renovierungsbedürftig. Ein Lob immer wieder für die Reinigungskräfte, tägl. Handtuchwechsel und auch sonst alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens ( in den vergangen 5 Jahren ein Aushängeschild dieses Hotels ) hat erheblich nachgelassen. Es ist durchaus denkbar, dass unter dem neuen Besitzer der Etat für die tägliche Verpflegung so weit zusammen gestrichen wurde, dass leider keine bessere Verpflegung mehr möglich ist. Ich habe dieses bereits direkt an die Hotelleitung geschrieben. Man hat wir mitgeteilt, dass ich bei meinem nächstem Besuch (Okt. 2004) wieder das alte Garonda vorfinden würde. Dieses hoffe ich sehr, da es ansonsten mein letzter Urlaub in diesem Hotel sein würde. ( und dies nach mehr als 10-maligen Aufenthalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal (leider sind nur wenige vom Stammpersonal noch da)gibt sich große Mühe, die sinkende Qualität der sonstigen Leistungen zu korrigieren. Leider nicht immer mit dem gewünschten Erfolg. Auchhier muss ich als Stammgast dieses Hotels sagen, dass dieses alles mit dem Besitzerwechsel zusammenhängt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die wie bereits erwähnt ist die Lage dieses Hotels, direkt neben der Robinson Club-Anlage wohl die beste in ganz Jandia. Die Möglich- keiten zum Besuch von Morro-Jable sowie der ganz in der Nähe befindlichen Einkaufszone sind innerhalb weniger Minuten gegeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Gartenanlage mit gutem Pooslbereich. Gott sei dank scheint man den Etat für diesen Bereich noch nicht reduziert zu haben. Die Pflege des Gartens und des Pools sind nach wie vor sehr gut. Die Animation in diesem Hotel war noch die Stärke. Wer viel und regelmäßig Sport treiben möchte (mit Animateur) dem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2