Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut, nur Verpflegung nicht angemessen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis der HP waren wir von der Vielfältigkeit der Speisen eher enttäuscht. Eine Sorte Fisch und eine Sorte Fleisch beim Abendessen. Beim Dessert gab es eine Sorte Pudding in Gläsern angerichtet und in einer grossen Schüssel. Dann noch 3 Sorten Eis und eine Schüssel Obstsalat,die leider nicht wieder aufgefüllt wurde. Auch bei der Anordnung des Buffetts sind Verbesserungen möglich, um einen fliessenderen Ablauf zu gewährleisten. Zum Beispiel das Geschirr für entsprechende Speisen in unmittelbarer Nähe der Speisen abzustellen,dass der Gast nicht gezwungen ist, im zick zack den Buffettbereich zu durchqueren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mareike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir zum Anlass um gemeinsam mit der Service- und Küchencrew unser Angebote und Anordnungen am Büffet zu überprüfen. Schon heute freuen wir uns, Sie und Ihre Lieben bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Rügen, wie bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor