- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein richtiger Touristenbunker bestehend aus drei Häusern. In unseren Haus waren die Teppichböden in den Fluren extrem fleckig, das Treppenhaus war sehr abgenutzt und hat nach der Reinigung nach Bier gerochen. Wlan ist kostenlos, allerdings wird man nach 6 Minuten Inaktivität wieder ausgeloggt und muss jedes mal das Passwort neu eingeben. In unserem Haus waren hauptsächlich Familien mit Kindern. Was für uns bedeutete, dass am 6:30Uhr ein Gestampfe und Gerenne in den Fluren statt fand. In dem Zimmer über uns haben die Kinder regelmäßig morgen Fusßball gespielt, weshalb wir an keinem einzigen Tag länger als bis 7:00Uhr schlafen konnten (so stellen wir uns keinen Urlaub vor). Wenn die Eltern nicht in der Lage sind ihren Kindern Manieren beizubringen, muss das Hotel eine klare Zimmer-/Häuserregelung aufstellen, wo das Rennen auf den Fluren und das Ballspielen in den Zimmern verboten ist. Dafür gibt es einen riesen outdoor und indoor Spielplatz! Auch die Rezeption konnte uns hier nicht weiterhelfen. Uns wurde nur mitgeteilt, dass ab 22:00Uhr Nachtruhe ist und diese bis 7:00Uhr dauert. Das Auto kann nur in kostenpflichtigen Parkhäusern des Hotels abgestellt werden. Uns ist es häufig passiert, dass wir in das Parkhaus hineinfahren konnten (somit die Gebühr abgebucht wurde) aber kein Parkplatz mehr frei war. Dazu kam, dass wir einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung hatten und somit viel zu lang waren um auf den eingezeichneten Parkplätzen stehen zu können. Auch das interessierte die Rezeption nicht. Wir haben uns dann auf die Behindertenparkplätze im Parkhaus gestellt, da wir hier den Fahrradträger rückwärts in das Gebüsch fahren konnten und so niemanden störten. Daraufhin erhielten wir eine Nachricht vom Hotel, dass wir uns nicht auf die Behindertenparkplätze stellen sollen. Auf die Frage, wo wir uns dann hinstellen sollen, bekamen wir keine Antwort.
Wir hatten ein Appartement gebucht. Die Größe ist angenehmen. Allerdings war in unserem Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, das wir gar nicht nutzten, und in dem andere Gäste wohnten. Das Geschirr in der Küchenzeile war dreckig.
Wir hatten Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Nach unserem ersten Frühstück haben wir das aber gleich wieder abgebucht. Zuerst mussten wir 15 Minuten warten, damit wir den Frühstückssaal betreten durften. Nun galt es einen Tisch für zwei Personen zu finden. Alle Tische waren mit dreckigem Geschirr voll gestellt und waren dreckig. Nachdem wir einen Platz gefunden hatten mussten wir erneut 10 Minuten am Miniaturbuffet anstehen, weil für ca. 300 Gäste ein Buffet von 3m² aufgebaut war. Die meisten Speisen waren bereits vergriffen und die Mitarbeiter kamen nicht hinterher um Nachzulegen. Das ausgewiesene "weiche Ei" war steinhart. Das Rührei war ein kalter Klumpen. Die Tischdecken unter dem Frühstücksbuffet waren von oben bis unten eingesaut. Für ein normales europäisches Frühstücksbuffet zahlt man hier 12€. Da gehe ich lieber zum Bäcker um die Ecke und habe frische, leckere und saubere Sachen.
Beschwerden wurden mürrisch entgegengenommen und nicht weiter beachtet. Wir hatten uns über das Frühstück beschwert und darauf dieses wieder abbestellt. Die Mitarbeiterin hatte dies schweigend zur Kenntnis genommen und nicht nach Gründen o.ä. gefragt, geschweige denn sich dafür entschuldigt.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Direkt am hinter den Dünen am Strand von Binz. Nach Binz sind es zu Fuß ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Serh geehrter Gast Svenja, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht die Aufgabe eines Hotels ist, den Gästen Manieren beizubringen, so dass wir auf Ihre teilweise diskreminierenden Äusserungen zu anderen Gästen und eindeutigen Falschaussagen hier keine weitere Stellung beziehen werden. Sicher werden Sie, bei besserer Recherche im Internet, ein Hotel finden, was eher Ihren Vorstellungen enstpricht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor