Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistung ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Appartement für 2 Nächte gebucht. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, welche über Fahrstühle verfügen. Das Hotel gut ausgestattet. Das Erlebnisbad haben wir nicht getestet (aus Zeitmangel).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war angemessen groß für 2 Personen. Ausgestattet mit einer Küchenzeile (Ceranfeld, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Besteck und Geschirr für 3 Personen, Kühlschrank, (Zimmer-) Anzugshaube). Es waren genügend Schränke vorhanden. Das Bad (Dusche/WC) war angenehm groß und hell. Ein kleiner Balkon (2 Stühle & kleiner Beistelltisch) erlaubte den seitlichen Blick (aber leider durch eine Reihe von Kiefern behindert) aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft. (Ggf. kann es zu Engpässen im Frühstücksraum kommen.)


    Service
  • Schlecht
  • Das kostenlose WLAN ist quasi nicht nutzbar. Wurde bereits beim Einchecken als sehr langsam bezeichnet. Was ich leider bestätigen muss. (Es ist katastrophal)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Merr. Die Gegend rund um Binz lädt zu herrlichen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:39