Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sowohl Tops als auch Flops
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Animation, Einmalig tolles Team beim Kinderclub, der Rest eher Flop. Und der Sonnenstrand: eine Hotelburg neben der anderen und Rummelplatzatmosphäre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmereinrichtung, alles Ikea. Stauraum wie bereits mehrfach angemerkt etwas unglücklich, da nur offene Regale. Das Bett war toll! Hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Top: Frisches Obst und Gemüse bzw Salate im hauptrestaurant Flop: Das Mittagessen am Pool (Pommes, Kebabfleisch, chickennuggets, fishnuggets...) ausschließlich frittierte, fettige Speisen, die den ganzen Tag über ihren „Duft“ verströmen. Die Kinder freut‘s, für mich war’s nix! Im hauptrestaurant wiederholen sich die Speisen ständig, auch wenn sie ganz ok schmecken, so ist es doch mit der Zeit ziemlich langweilig. Wie gesagt, die frischen Salate und das Obst sind toll. Weiterer Minuspunkt im hauptrestaurant: es ist sehr laut. Wir haben, wenn möglich immer auf der Terrasse gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Das ist ein äußerst schwieriger Punkt! Eigentlich wollte ich nur einen Punkt geben, da man bspw. im hauptrestaurant weder begrüßt noch angelächelt wird. Es gibt nicht einen einzigen Mitarbeiter dort, der mal etwas freundlicher gewesen wäre... die zwei Mitarbeiter in der Snack- bzw. Poolbar waren die einzigen, die sich etwas angestrengt haben, und mit denen man sich auch mal für zwei Sätze unterhalten hätte können. Die anderen sind jetzt nicht offensichtlich unfreundlich, aber es herrscht keine Gastfreundschaft oder Herzlichkeit, das macht aber für mich einen entspannten Urlaub aus... das fand ich wirklich sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Top: relativ kurzer Transfer - etwa 45 Minuten Flop: gleich nebenan eine Mini-Kirmes, Lärm und Dreck überall v.a. am Strand. Und wie gesagt ein Hotel und Rummelplatz neben dem anderen. Die gebuchte Jeepsafari ins Landesinnere wurde leider kurzfristig abgesagt, daher auch keine Info zur Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top: Der Kinderclub!!!! Pressi, Daria, Zoe, Zara und Anette waren einfach großartig!!!! Sooo bemüht, soooo freundlich und soooo liebenswürdig! Die Kinder haben sich offensichtlich sehr wohl gefühlt! Für uns haben die Mädels den Urlaub perfekt gemacht!!! Außerdem top: die brasilianische Animateure! Sehr unaufgeregt aber toll durchgeführt. Flop: Der Pool war leider ziemlich schmutzig und der poolboy fand sich offenbar nicht dafür zuständig. Er hatte auf seinem Handy wohl wesentlich wichtigere Dinge zu tun... erst gegen Ende unseres Urlaubs (wohl aufgrund mehrerer Beschwerden) wurde etwas mehr Sorgfalt an den Tag gelegt. Ganz schlimm fand ich die Benutzung von Einweg-Plastikbechern im Poolbereich! Die Unmenge an Müll wäre leicht vermeidbar, wenn man wiederverwendbare Plastikbecher verwenden würde. Täte dem Land bestimmt auch gut, aber dann müsste eben der Poolboy erneut mehr Arbeit machen... Ich hab eine Massage „genossen“ dabei wurde ich in einen kleinen Raum geschickt ohne weitere Info... hab mich dann mal ausgezogen und gewartet... plötzlich kam der Masseur herein, sagte nix... also hab ich mich mal hingelegt, er hat dann relativ hastig begonnen zu kneten, und genauso schnell und plötzlich wieder damit aufgehört und -schwups- weg war er... auch wieder ohne ein Wort zu sagen... sehr befremdlich! Aber insgesamt war die Massage ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Auch wenn wir Sie mit der Animation in unserem Hotel überzeugen konnten, bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Dies tut uns aufrichtig Leid! Ihre Anregungen bezüglich der Speisen und vor allem des Personls wurden bereits mit dem Team geteilt, das uns Ihre Meinung sehr wichtig ist und wir wollen, dass unsere Gäste sich zu 100% wohlfühlen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste Grüße Ihr iHot@l Team