Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
5 Sterne bedeutet nicht nur gut Essen und Umgebung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vordergründig eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Wenn man seine Urlaubszeit auschließlich außerhab des eigenen Zimmers verbringen möchte, für einen Badeurlaub gut geeignet. Das Zimmer war kein Genuß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist mit sehr schlecht zu bewerten. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick und Sharing Pool gebucht. Die Worte Bungalow, Meerblick und Sharing Pool sind in diesem Hotel Auslegungssache. Unser Zimmer war sehr klein und dunkel, es gab ein Fenster, welches wir die gesamte Zeit verdunkelt ließen, da sich das Zimmer an einem Zugangsweg befand. Es gab nur eine Tür = Terrassen-und Eingangstür. Um das Meer zu sehen, musste man sich seitlich über die Büsche strecken. Der sogenannte Sharing Pool, der intern als Relax Pool ausgeschildert war, wurde nicht nur von den 12 berechtigten Parteien genutzt, sondern von "Poolhoppern", die morgens ab 6.30 Uhr aus allen Himmelsrichtungen kommend, die Liegen mit Handtüchern besetzt haben. Sharing Pool kennen wir von vielen Reisen anders. Leider eine unfähige Hotelleitung, die dieses Problem selbst nach Kenntnis nicht angegangen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiche Frühstück und Abendbuffets, die keine Wünsche offen lassen. Die Küche in den Gourmetrestaurants ist ebenfalls sehr gut. Ambiente s. o.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars war gut. Die beiden à la carte Restaurants, die wir genutzt haben ( mediterran und asiatisch) sind außerordentlich schön gelegen. Die zum Meer gelegene Terrasse des asiatischen Restaurants bietet eine unglaublich romantische Atmosphäre. Beschwerdemanagement ( guest Relation, Rezeption, Reiseleitung) = mangelhaft Obwohl unsere Unzfriedenheit über das Zimmer bekannt war, wurde während des gesamten Urlaubes nichts dafür getan, diese umzuwandeln. Erst 3 Tage vor Abreise, als wir auf einer anderen Plattform eine Bewertung geschrieben hatten, wurden wir von der Mitarbeiterin Guest Relation um ein Gespräch gebeten. Unsere Frage nach einem etwas späteren Check out am Abreisetag ( unsere Abholzeit lag bei 19.00 Uhr ) wurde kategorisch mit "nein" beantwortet, obwohl wir dafür gerne bezahlt hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es gute griechische Restaurants und Bars sowie die übichen touristischen Shoppingangbote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Soft Animation, Yoga, Fitness. Wir haben nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschen Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber wir lernen aus Feedback wie diesem und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Ihre Bewertung wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, On Line Reputation Manager