- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren leider sehr enttäuscht von dem Hotel. Uns wurde ein Zimmer gegeben, das überhaupt nicht den Bildern und der Beschreibung für einen "Deluxe Bungalow" entspricht. Das Personal war zu weiten Teilen nicht nur neutral, sondern sogar unhöflich, man hat sich nicht willkommen gefühlt. Insgesamt entsprechen die Hotelanlage, der Service und das Essen keinem 5 Sterne "Luxus Resort". Daher aus unserer Sicht deutlich zu teuer für zu wenig Leistung.
Wir haben einen Deluxe Bungalow gebucht und dafür deutlich mehr gezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer, das zwar groß war, aber auch sehr dunkel und völlig lieblos eingerichtet. Es gab keine Bilder, der Wohnbereich war durch zwei Wände vom Schlafzimmer abgetrennt, hatte keine Fenster und war daher dunkel und wirkte eher wie eine Abstellkammer. Es gab keinen Couchtisch und die Couch stand direkt neben der Toilette. Das Zimmer lag direkt an der Zufahrt zum Hotel, so dass man die Reisebusse gehört hat, die regelmäßig neue Gäste gebracht haben. Wir waren extrem enttäuscht, vor allem da wir extra mehr für das Zimmer gezahlt haben. Auf Nachfrage wurde uns als Alternative ein noch schlechteres, deutlich kleineres Zimmer angeboten.
Sowohl das Buffet als auch das a la carte Essen hat keinem 5 Sterne Niveau entsprochen, allein während der 2 Wochen, in denen wir dort waren, gab es 3 Mal einen indischen Abend am Buffet.
Ausgesprochen unfreundliche Rezeption und Keller. Beim Essen wartet man oft 20-30 min, bis jemand die Getränkebestellung aufnimmt.
Etwa 30 min von Heraklion entfernt. Der Strand liegt an der Seite des Hotels und ist sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts auf Kreta Ihr ausgewähltes Hotel waren. Es war wirklich eine Freude, Ihnen zu dienen und wir schätzen und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bezüglich Ihres Kommentars zum Zimmer haben wir Ihnen einen Deluxe Bungalow in einem anderen Bereich vorgeschlagen, der von Ihnen zunächst akzeptiert wurde. Danach haben Sie an der Rezeption gemeldet, dass Sie ohne weiteren Kommentar nicht umziehen möchten. Wenn es ums Essen geht, sind wir stolz auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen in unseren Restaurants. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen und Probleme an das Management-Team gerichtet werden und wir diese Angelegenheiten in Zukunft bewerten werden, da wir uns bemühen, die Bedürfnisse unserer Gäste effektiver zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Kommentare und wünschen Ihnen für die Zukunft nur erfolgreiche Reisen und positive Eindrücke. Mit freundlichen Grüßen On-line Reputations manager