- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht einmal Ägyptische 4 Sterne (!) Einrichtung wurde offensichtlich nach der Hotelbewertung wo anders hin geführt. Kein Schreibtisch, kein sofa, kein Fauteul, Restaurantterrasse zu wenig Tishce und Sessel. Billige AUsführung Anderes Hotel (ist unser 20 Aufenthalt in Ägyten, aber so schlecht haben wir auch in 4* Hotels nicht gewohnt). Billiges Publikum, 30% Russen, aber die haben nicht gestört. 5* Anspruch, beim Abendessen Badeschlapfen, kurze Hosen, Ärmellose Shirts (Herren).
Groß, leider fehlte ein Teil der Einrichtung (auch im 2. Zimmer), Roomservice schmutzig, Handtücher und Bettwäsche ausgefranst und teilweise zerrissen
vergessen, einfallslos, geringe Auswahl, immer das Gleiche, kleine Buffets. Kein Getränkeservice, Warteschlangen bei den getränken und beim Mittagessen an der Poolbar (Hamburger, kalte Pizza, eine Art geschnetzeltes - immer das Gleiche)
Mies, erst nach erheblichem Trinkgeld besser. Tische und Sessel im resaturant dreckig, teilweise zu wenig Gläser, zu wenige Ober, nicht einmal zum Frühstück Getranke (Kaffee) service, An der Poolbar nur kleiste Plastikbecher (auch für Bier) Plastikbesteck, Faules Service, dreckige Tische ...
Im Nichts, aber schöner Strand mit Zugang zumRiff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kalt, animation sehr bemüht und aktiv
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team