- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt weit Auswärts , im Stadteil port Safaga das Hotel ist sehr sauber das Essen wechselt morgens mittags und Abends die Küche selbst ist spitzenklasse! Auch das Personal ist sehr freundlich leider jedoch ist es sehr weit abgelegen wer Ruhe sucht ist dort bestens aufgehoben , zum Stadtkern Hurghada fährt man 60 km einmalig und ist es auch wert dort hinzufahren den der Stadtteil port. Safaga ist sehr schmutzig und dreckig, nicht für jedermann geeignet der auf Sauberkeit achtet... Daher empfehle ich Hurghada Stadt wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel den wir waren rund um sehr gut versorgt ob mit Cocktails oder dem allgemeinen essen , die Zimmer waren traumhaft und wunderschön sauber ... rund um ein gelungener Urlaub jederzeit gern wieder dort im Imperial Shams abu Soma! Man macht keinen Fehlern wenn man wirklich entspannung sucht... Animation jedoch war sehr schlecht im Winter es war meist nur einmal die Woche !
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika-Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team