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Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lobby macht einen guten Eindruck sehr viele Russen, die sich leider nicht immer so benehmen, wie man es von Gästen erwartet Komplettsanierung des Hotels und Aufbau einer echten 5 Sterne Gastronomie


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Terasse außergewöhnlich groß Schmutz unter den Betten und im Bad Badtür klemmte , so daß man sich nur mit roher Gewalt nach einigen Minuten befreien konnte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen sehr mangelhaft(keine große Auswahl und jeden Tag ähnliche bis gleiche Speisen,die dann auch noch meistens kalt und nicht schmackhaft waren Sauberkeit im gesamten Gastronomiebereich sehr mangelhaft(schmutzige Teller und Buffets),Live Cooking nicht mal 3 Sterne wert Lobbybar mit verschmutzten Sesseln und Gläsern


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war sehr nett und hilfsbereit Zimmerreinigung oberflächlich Servicemitarbeiter in Gastronomie meistens nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr abgelegenes hotel so gut wie keine Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten Strand macht einen guten und sauberen Eindruck


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr mäßig und ohne wirklichen Pepp Poolbar schmutzig und das Essen unzumutbar(kalt,verdreckte Wasserspender ,Gläser und Teller)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for choosing Imperial Shams resort for your recent stay. We regret that you were not satisfied with our service. Our highest aim is it to enable our guests a pleasant stay. We take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. With best regards. Hotel management