- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Prospekt- und Produkthaftung nicht vorhanden!!! Wir waren einige der ersten Gäste zur Eröffnung am 01. 11.2007. Nach einem stressreichen Arbeitsjahr freuten wir uns auf einen sehr erholsamen Urlaub. Leider kamen wir nur auf eine Baustelle. Nichts war fertig, weder Rezeption, Restaurant, Poll, Aussenanlage. Toiletten ohne Türgriffe, angenehm nur für Frauen ? Das Essen bruzelte in der heissen Sonne an der Strandbar. Die Kellner waren unaufmerksam. Nach heftigen Diskussionen mit dem Hotelmanagement und der Reiseleitung untersagte man uns das weitere fotografieren der Baustelle und der Service des Hotels wurde sofort eingestellt. Das Management erklärte uns, dass der Reiseveranstelter darüber informiert war, dass das Hotel nicht fertig war. Brav den Reisepreis bezahlt und klagen jetzt in Deutschland. Ein Traum wird das Hotel erst sein im Sommer 2008.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management