- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in U-Form gebaut, geöffnet zum Roten Meer. Es ist noch nicht ganz fertig gestellt, aber wir waren in dem bereits komplett bewohnbaren Teil untergebracht mit super Blick über Pool und Meer. Außer ein wenig Baustaub war bei uns alles in Ordnung. Die Themenrestaurants waren noch nicht geöffnet, es gab auch sonst wenig Unterhaltung, aber das Personal war super aufmerksam. Jeden Tag konnte man sehen, daß wieder etwas fertig wurde, z. B. die Shops in der Lobby oder Laternen im Außenbereich des Hauptrestaurants. Aufgrund der "Unannehmlichkeiten" (die wir kaum bemerkt hatten) wurde jedem ein Reisegutschein von Neckermann/Thomas Cook angeboten oder ein Tagesausflug nach Luxor im Wert von 75 Euro. Wir haben uns für Luxor entschieden und es nicht bereut. Das Highlight war der Sonnenuntergang bei der Nilüberquerung.
Unser Zimmer war schön groß, ebenso das Bad mit Wanne, ein großer Schrank mit Kommode, schöner Balkon- nichts zu meckern.
Da die Themenrestaurants noch nicht geöffnet waren, gab es die Mahlzeiten alle im Hauptrestaurant (Kaffee, Gebäck und Eis nachmittags an der Strandbar). Es gab Themenabende, z. B. Orientalisch mit entsprechenden Gerichten. Es hat alles geschmeckt, wurde nie langweilig, frisches Obst, super Desserts...
1A- super bemüht. Englisch ist nötig!
STANDNAH- absolut. Direkt von der Poolbar zum Strand. Schönes Wasser, tolles Schnorcheln möglich, ideal für Kitesurfer. Wenig bis nichts in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig -einige sportliche Aktivitäten durch das Animations Team. Pool und Strand toll mit schönen kostenfreien Liegen und Schirmen- die Strandtücher werden sogar hingetragen und auf die Liegen gelegt. Es gibt einen Pool mit direkter Poolbar -- leider noch zu kalt, da muß es erst Sommer werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team