- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Es war nicht zu laut . Der Strand war sauber und klar. Das Essen war lecker. Zum entspannen ist das Hotel sehr geeignet. Fitnessstudio ist gut ausgestattet.
Keine Kinderprogramme. Alte Röhrenfernseher. Schlechter Empfang.
Etwas laut im Restaurant. Frühstück war etwas eintönig, aber das Mittag und Abendessen haben es wieder gut gemacht . Leider muss man sagen das die meisten Gäste sehr unfreundlich waren. Haben die Kellner wie Sklaven behandelt. Und haben sich auf das Buffet gestürzt als hätten sie noch nie was gegessen . Obwohl reichlich nachgefüllt wurde!! ( besonders unsere deutschen Mitbürger ) .
Die meisten Mitarbeiter haben Deutsch gesprochen. Da hat man sich schnell sicherer gefühlt. Haben sich bemüht den Wünschen nach zu gehen.
Ca. 50 km von Hurghada. Safaga City liegt etwas näher. Würde eine Shopping Tour nach Hurghada empfehlen, lohnt sich. Am besten zur Promenade wo einige Geschäfte sind. Auf jeden Fall ins Nils Souvenir auf der Promenade ,sehr günstig .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war gut ausgestattet. Wellnessbereich war abgeschlossen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdelaziz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anonym vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Imperial Shams Abu soma Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management