- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein!! Zimmer verwohnt, Sauberkeit Katastrophe, Mitarbeiter gleichgültig besonders Rezeption, Gastronomie zum weglaufen!
Wir waren als Familie mit 5 Personen da und hatten 2 Zimmer mit Meerblick gebucht. Vor unserer Anreise schrieb ich eine Mail an das Hotel das wir genau diese Zimmerkategorie gebucht haben und bat zusätzlich um die Bereitstellung eines Babybett's. Ich bekam auch eine Antwort das man diesen Kundenwunsch berücksichtigen wird. Bei Anreise bekam ich weder die Gebuchte Zimmerkategorie noch stand ein Babybett bereit. Auf Nachfragen an der Rezeption bekam ich die Antwort das ich für ein Meerblickzimmer Aufpreis bezahlen muss. Das habe ich natürlich nicht eingesehen, da aus meinen Reiseunterlagen eindeutig hervorging das ich ein Doppelzimmer mit Meerblick bereits bezahlt hatte. Anstatt sofort einen Zimmerwechsel vorzunehmen wurde mir geantwortet,, kommen Sie Morgen wieder ". Einzig das Babybett wurde mir dann nach erneuten Nachfragen in's Zimmer gestellt. Zusätzlich erhielt ich ein dreckiges Lacken für das Babybett. Das Zimmer ging einigermaßen, es war verwohnt, die Sauberkeit ließ mächtig zu wünschen übrig, Handtücher gab es auch keine. Am Nachmittag des nächsten Tages konnten wir endlich das Zimmer wechseln aber auch nur nach Druck und drängeln an der Rezeption. Unser neues Zimmer sah im ersten Moment etwas ordentlicher aus. Wir hatten einen herrlichen Blick auf den Ruhepool, den Stand und das Meer. Die Sauberkeit war allerdings auch hier erschreckend!! An der Rezeption hieß es das Zimmer sei frisch gereinigt, der Boden war jedoch staubig auch die Terrasse überall Flecken und Haare. Die Spiegel schmierig und voll Wasserflecken, von den sanitären Anlagen ganz zu schweigen. Zusätzlich war ein muffiger, fast Gülle artiger Geruch im Zimmer der auch nicht raus zubekommen war während des ganzen Urlaubs. Nach einigen Tagen fing die Decke im Bad an sich zu öffnen und wurde von Mitarbeitern notdürftig wieder zusammen geschoben. Am nächsten Tag stand die Decke dann wieder offen, ich bin dann zur Rezeption gegangen und habe erneut darum gebeten das in Ordnung zu bringen, wurde auch erledigt nach einiger Zeit. Zwei Tage später das selbe Problem sodass ich dann selbst angefangen habe täglich die Decken Platten zusammen zu schieben. Die Zimmerreinigung war oberflächlich, es gab zwar jeden Tag frische Handtücher und auch Bettwäsche jedoch wurden die Flecken und Haare die schon bei Bezug des Zimmers da waren nicht entfernt. Auch Staub und Krümel blieben uns erhalten.
Das Essen im allgemeinen war eine Enttäuschung!! Es gab nicht viel Auswahl & auch das Buffet war sehr klein. Pommes, die eigentlich Standard sind gab es nicht ein einziges Mal dafür hätte man einen Aufpreis bezahlen müssen!! Die Qualität des Essens war Fad und eintönig. Magen - Darm hat nicht lange auf sich warten lassen.
Der Service war sehr schlecht!!!!!!!!!!! Im Restaurant wurde man von den Kellnern ignoriert wenn man nicht sofort Trinkgeld gab, man wurde angebaggert von jungen Room Boys und nach der Telefonnummer gefragt, geht gar nicht & habe ich auch so noch nie erlebt in Ägypten. Die Rezeptionsmitarbeiter möchten am liebsten gar nicht angesprochen werden schon gar nicht wenn es um Beschwerden geht und um einfache Nachfragen eines bereits bekannten Problem's. Als Frau gucken Sie dir nicht mal ins Gesicht und es heißt dann einfach gehen Sie. Sowas geht gar nicht im modernen Tourismus auch nicht in arabischen Ländern!! Das sollte auch Herr Mohstafa von der Rezeption wissen. Der Gast ist hier definitiv nicht,, König ". Man hat sich einfach nur unwohl gefühlt.
Das Hotel lag fernab von allem. Vom Flughafen Hurghada fährt man mit dem shuttle ca. 45 - 50 Minuten. In der Umgebung ist nicht viel los. Das Beste am Hotel waren der Strand der direkt an das Hotel grenzt und der Ausblick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pool's. Ein Aktiv Pool und ein Ruhepool. Am aktiv Pool sehr laute Musik, sehr eng und wuselig. Einziges Highlight abends die Mini Disco. Show Programm eintönig, immer das gleiche sehr kurz und nicht wie man es aus anderen Hotels kennt. Begeisterung geht anders!!!! Definitiv ausbaufähig!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophie wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management