Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel schön Kundenservice schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel schön Kundenservice schlecht (Rezeption sehr unfreundlich) Internet obwohl angegeben funktionierte angeblich eine Woche lang nicht. Sie konnten oder wollten nicht sich damit abgeben, immer war die Antwort in 1 Std, in 3 Std, morgen,...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, das Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedankt sich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Hotelservice nicht zufrieden waren und endschuldigen uns dafür. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern und haben Ihre Kritik auch bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Gerne würden wir Ihnen unter Beweis stellen, dass wir es besser können und uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Imperial SHAMS Abu Soma Resort oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com