- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel schön Kundenservice schlecht (Rezeption sehr unfreundlich) Internet obwohl angegeben funktionierte angeblich eine Woche lang nicht. Sie konnten oder wollten nicht sich damit abgeben, immer war die Antwort in 1 Std, in 3 Std, morgen,...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susanne, das Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedankt sich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Hotelservice nicht zufrieden waren und endschuldigen uns dafür. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern und haben Ihre Kritik auch bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Gerne würden wir Ihnen unter Beweis stellen, dass wir es besser können und uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Imperial SHAMS Abu Soma Resort oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com