Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guter erster Eindruck. Schöner Aufbau der Gesamtanlage. Klimaannlage lief minimal, mit teilweisen Stromausfällen. Mehrmals bis zu 5 Stunden kein Wasser auf dem Zimmer. Hauptsächlich Russen und Slowaken im Hotel. Schöne Anlage, die wenig gepflegt wird. Der Gast steht nicht im Mittelpunkt. Wer Baden, Kiten, Surfen oder Schnorcheln möchte hat hier tolle Möglichkeiten, dass hat uns auch den Urlaub hier gerettet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöne Größe und gut geschnitten. Möbelierung schön - aber schon sehr abgenutzt. TV funktionierte die gesamte Zeit nicht. Reklamation wurde aufgenommen aber nicht abgestellt. Klimaanalge lief gar nicht oder mit geringster Leistung. Saubekeit geht noch im Vergleich zum Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bars sind völlig unterbesetzt. Ständig Schlangen von 10 bis 15 Personen. Unfreundliche, übelastete Bedienung. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant extrem schlecht (Gläser wurde lediglich mit "klarem" Wasser gespült und danach wieder verwendet ...)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, mitunter frech - bezieht sich auf das Personal im Restaurant und an der Bar. Fremdsprachenkenntnis ausreichend. Zimmerreinigung i.O. Beschwerden werden nicht vor Ort und noch in der Urlaubszeit geklärt (Ausfall TV, Ausfall Klimaanlage, Ausfall Wasser bis zu 5 Stunden)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen reinen Badeurlaub sehr schön am Meer gelegen mit tollen Möglichkeiten für Wassersportler (Kiten, Surfen, Schnorcheln und Tauchen). 1,5 Stunden bis zum Flughafen, da alle anderen Hotels zunächst angefahren werden. Keine nennenswerten Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport im Meer ist spitze möglich (Kiten, Surfen, Schnorcheln u Tauchen). Aniimation im Hotel ist schlecht bzw. nahezu nicht vorhandn. Strand ist schön - aber nicht sauber. Anzahl der Liegestühle zu wenig. Duschen zu wenig und funktionieren nicht einwandfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Landesweit in Ägypten gab es zu Ihrem Reisezeitraum Stromschwankungen und komplette Stromausfälle, die auch unsere elektrischen Geräte in Mitleidenschaft gezogen haben und unsere Mitarbeiter oft machtlos haben werden lassen in vielen Ausübungen ihres Jobs. Es war für uns alle eine Situation, die wir uns so für unsere Gäste nicht gewünscht haben. Das Problem ist mittlerweile behoben und somit sollte es zu diesen wie von Ihnen aufgeführten Beschwerden nicht mehr kommen. Wir würden gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitten Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com